Ein weiteres Phänomen...im MobileMail Portal bei vodafone kann ich nur noch in Großbuchstaben schreiben!*grr Ich kannn zwar zu kleinen wechseln, aber dann springts gleich wieder um...wie ne Art Dauer - CapsLock. Hat das noch jemand bei sich?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... das hört sich doch schonmal sehr gut an... kannst Du auch was zum Empfang sagen ?!
GPS - :top:
...was soll ich sagen - ist ganz normal.
Bei einer Bekannten gibbet ein Problem: Irgendwie muss sie im Grenzbereich zwischen 2 Masten / Funkzellen wohnen. Schon immer gab es das Problem, dass beim Wechsel zwischen den Zimmern (eins zur Ost-, eins zur Westseite) ab und zu Gesprächsabbrüche waren.
N95 (GSM) - nix zu merken
N82 (GSM) - fast immer
N97 (UMTS/GSM) - gelegentlich (hängt wohl mit der Abschirmung der Antenne mit der Hand zusammen?)
N8 (UMTS/GSM - sehr selten, meist geht nur ein Segment der Anzeige weg
N6300 (GSM) - nix zu merken
Iphone4 - gelegentlich
C905 - gelegentlichSoweit meine Erfahrungen.
-
Wird eigentlich beim Fotografieren mit dem Touchauslöser in der Bildschirmmitte auch fokusiert oder nicht? Danke.
-
Man sieht kurz das grüne Focus"Rechteck" nachm loslassen der Taste, dann machts klick.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Man sieht kurz das grüne Focus"Rechteck" nachm loslassen der Taste, dann machts klick.Also fokusiert es. Danke.
-
ich habe schon mein 2 tes n8. Beim ersten war der Lautsprecher defekt, der hat geschnarrt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Was mich aber sehr stört ist der Helligkeitssensor. Warum kann ich diesen nicht komplett ausschalten oder habe ich etwas übersehen. Ich möchte das das Display immer gleich hell ist -
Aber kann man über eins auf dem N8 installiertes Email proggie das einfacher gestalten, weil über die konfiguration die mir eplus gesendet hat funzt das nicht wirklich ?
-
An den Helligkeitssensor hab ich mich mittlerweile gewöhnt,fand ihn anfangs auch ziemlich nervig. Man kann ihn nicht deaktivieren...
War grad mit Headset unterwegs. Und war sehr erstaunt. Musik klingt bombig,Gespräche klingen sauber und verstanden wurde ich auch sehr gut. Ist auf jeden Fall endlich mal ein brauchbares und gutes Headset und zeigt ordentlich,was das N8 Soundmäßig draufhat
(erinner mich noch an dieses klobige Ding vom N97 mit den unterirdisch klingenden Kopfhörern...) -
... lassen sich z.B. Sms im Eingang als Chatmodus anzeigen ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... lassen sich z.B. Sms im Eingang als Chatmodus anzeigen ?!?SMS werden per default nun in der Chat-Ansicht dargestellt. Das alte geht aber manuell auch noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!