Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hab heute im O2 Laden das dunkelgraue (schwarze?) begutachtet. Also schwarz ist wirklich nicht meine Farbe... Ich warte wohl aufs silberne. Die anderen Farben sind zwar auch schön aber doch zu kitschig irgendwie :)

Silbernes soll O2-exclusive sein :confused: Die habens aber noch nicht.

Schade, schwarz ist wirklich nach dem N86/Wave/iPhone nix für mich, Schluss mit schwarz! :p

Ach ja, das Display sieht wirklich kleiner aus, als das des iPhone. Eine schlechte optische Täuschung :rolleyes: schade

• Zitat

Ebenso wie das GPS :mad:

Zur Gesprächsqualität - ich bin zufrieden (besser als N97); meine Gesprächspartner auch.
    Riesiges Plus: Der Lautsprecher ist wirklich einer - der lautsprechert es sein soll!
    Die Kopfhörerlautstärke ist endlich mal gut.

Was das GPS angeht, so kann ich Vergleichen zwischen dem N82, dem Motorola Milestone XT720, dem N97 und nun dem N8. Motorola und N8 bekommen hier im Erdgeschoss problemlos den STA-Fix! Nokia etwas schneller.
    N82 und N97 schafften das nicht.
    Ohne A-GPS ist das ähnlich - es dauert nur etwas länger.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von diterium
    darf ich fragen warum du gmail nicht im mfe mit push e-mail nutzt?

Habe das jetzt eingerichtet, Mails werden gepusht. Doch ich kann keine Mails schreiben/antworten! Wenn ich einen neue Mail schreiben will kommt die Meldung "Befehl kann nicht ausgeführt werden", wenn ich auf eine Mail antworten will, schließt sich alles. diterium, bei dir funktioniert alles?

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Zur Gesprächsqualität - ich bin zufrieden (besser als N97); meine Gesprächspartner auch.
    Riesiges Plus: Der Lautsprecher ist wirklich einer - der lautsprechert es sein soll!
    Die Kopfhörerlautstärke ist endlich mal gut.

... das hört sich doch schonmal sehr gut an :)

... kannst Du auch was zum Empfang sagen ?!

GPS - :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Kann mir jemand vielleicht erklren, wie ich einen email account, den ich bei t-online ahbe , einrichte ?
    Habe mir schon von eplus die Konfiguration für t-online email senden lassen, aber irgendwie verbindet er nicht ! Welches passwort muss man den eingeben , das mit dem ich die mails über outlook abfrage, oder das meiner t-online kennung bzw. anschluss ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Kann mir jemand vielleicht erklren, wie ich einen email account, den ich bei t-online ahbe , einrichte ?
    Habe mir schon von eplus die Konfiguration für t-online email senden lassen, aber irgendwie verbindet er nicht ! Welches passwort muss man den eingeben , das mit dem ich die mails über outlook abfrage, oder das meiner t-online kennung bzw. anschluss ?

"Früher" musste man sich da extra für einen POP3-Abruf anmelden. Kann dir aber nicht sagen, ob das immer noch so ist...

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ach ja, das Display sieht wirklich kleiner aus, als das des iPhone. Eine schlechte optische Täuschung :rolleyes: schade

Ja, da die 3,5" vom N8 in die Länge gezogen ist, beim Iphone ist die kürzer aber breiter.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ja, da die 3,5" vom N8 in die Länge gezogen ist, beim Iphone ist die kürzer aber breiter.

Ist schon klar, aber ich hätte nicht erwartet, dass es bei der echten Geräten so krass sein wird :)
    Hat irgendwo auch einer behauptet, dass das N8 ein kleineres Display hat :D Verständlich wieso :)

• Im Normalfall eigentlich nur das gleiche Paßwort wie beim Outlook. Was anderes is das Handy ja auch nicht wenn es emails abruft.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Im Normalfall eigentlich nur das gleiche Paßwort wie beim Outlook. Was anderes is das Handy ja auch nicht wenn es emails abruft.

Ja habe ich mir auch gedacht. Aber kann man über eins auf dem N8 installiertes Email proggie das einfacher gestalten, weil über die konfiguration die mir eplus gesendet hat funzt das nicht wirklich ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!