Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Geht bei euch gerade der Social Dienst? Hatte gerade einen Ausfall uns nun bekomme ich weder Facebook noch Twitter angemeldet!

    Gruß
    BPsurf

  • Jetzt liefert Amazon wohl auch aus :top: . Im Shop zwar nicht verfügbar, aber meins ist on the road :D ! Schon ganz gespannt... Werde berichten.


    MfG


    Lars


  • noch aktuell!

  • Zitat

    Original geschrieben von BPsurf
    Geht bei euch gerade der Social Dienst? Hatte gerade einen Ausfall uns nun bekomme ich weder Facebook noch Twitter angemeldet!


    Jetzt scheint es wieder zu gehen. War wohl nur ein kleiner Ausfall. Hoffentlich der letzte! ;)

    Gruß
    BPsurf

  • diterium


    Danke, werde ich gleich mal machen! Habe das Tune Wiki mal ausprobiert, sagt mir irgendwie nicht zu!



    Zitat

    Funktioniert bei euch der FM Transmitter?


    Ja funktioniert super! :top:


    VG!!!

  • Ich hab meine beiden email Accounts, die ich aufm Nokia erstellt hab wieder gelöscht weil das doofe Ding nix abruft und wenn, dann nur daheim im WLAN....warum auch immer. Ich werd halt wohl warten müssen, bis das Nokia Messaging auch endlich beim N8 funktioniert oder bis es vodafone im Programm hat.


    Dann kann ichs wenigstens mit der email Adresse machen....denn nur senden, aber net empfangen bringt mir momentan herzlich wenig !! Gibts eigentlich für emails auch irgendwas kostenfreies zum runterladen, mit dem ich diverse Addys sammeln kann etc ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab meine beiden email Accounts, die ich aufm Nokia erstellt hab wieder gelöscht weil das doofe Ding nix abruft und wenn, dann nur daheim im WLAN....warum auch immer.


    Sollte doch mit der Blackberry-Funktion gehen ... ich hatte die damals mal mit meinem E65 oder E66 eine Zeitlang im Einsatz ... müsste meines Wissens eine ein kleines Sybianprogramm sein - ich guck aber heute abend noch mal genau nach ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!