Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Programmverknüpfungen ändern

Zitat

Wenn du zum Beispiel im E-Mail Client einen Link auswählst, wird er sich immer mit dem Symbian-Browser öffnen.

...stimmt leider.

Gruß newbieneu

• Hallo, habe mein Nokia N8 heute bekommen, jetzt wollte ich den Startbildschirm bearbeiten und dabei hat sich das Handy aufgehängt.
    Das Display ist jetzt die ganze Zeit an und reagiert nicht auf eingaben, auch der Ausschalter reagiert nicht :(
    Normalerweise würde ich jetzt den Akku entfernen doch der ist ja fest verbaut.

Was tun :confused:

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    ich denke das ist bewusst von nokia gewollt... ich habe auch mit allen möglichen einstellungen probiert am n8 aber die mails werden nicht gepusht so wie beim e72 oder e5... habe einen gmail account und nokia messaging auch unter email.nokia.com aktiviert

Ich hake hier mal ein. Habe zur Zeit noch ein N95 und nutze dabei die Vodafone live Mail Adresse als Sammeladresse, an die von allen anderen eine Kopie gesendet wird. Diese wird dann mitttels OMA-EMN (Vodafone Pushdienst) an mein Handy gesendet.
    Dort habe ich unter Mail Einstellungen- Automatischer Abruf - Email Benachrichtigung auf Auto & Abruf Akt. gestellt. Dadurch werden alle VF MAils gepusht.

Geht dieses Feature mit dem N8 noch, oder wurde diese Option bzw Einstellungsmöglichkeit weggelasssen. Wäre für mich leider ein KO Kriterium...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hallo, habe mein Nokia N8 heute bekommen, jetzt wollte ich den Startbildschirm bearbeiten und dabei hat sich das Handy aufgehängt.
    Das Display ist jetzt die ganze Zeit an und reagiert nicht auf eingaben, auch der Ausschalter reagiert nicht :(

Mehr ais 6 sec auf den Knopf drücken .... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hallo, habe mein Nokia N8 heute bekommen, jetzt wollte ich den Startbildschirm bearbeiten und dabei hat sich das Handy aufgehängt.

Power Knopf länger als 6 Sekunden drücken sollte die Stromzufuhr unterbrechen und das Problem lösen...

EDIT: Zu langsam weil man nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben kann :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Funktioniert bei euch der FM Transmitter?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht Nokia N8

Kannst du mir bitte sagen,wie du dein Display Bild geändert hast z.b dein Anrufprotokoll nach vorne bekommen hast?

Ich bei Optionen Widget-Katalog aber da ist der Protokoll nicht drin.

Mir der Bitte um Hilfe

Danke

p.s Bild unter Active Standby in deinem Bericht

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ansonsten habe ich das Problem, daß der GMAIL Abruf nicht als Push funktioniert? Das man in Exchange keine Email schreiben kann, sondern nur abrufen kann, ist das gewollt, oder ein Bug?

das muss an deinem e-mail anbieter liegen, bei mail for exchange auf dem n8 kann man problemlos mails versenden, du kannst auch einfach direkt den schnellzugriff "neue mail" auf deinen homescreen legen

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Und eine Musikerkennungs-Software (Shazam gibts bei OVI nicht mehr) - gibts schon was passendes?

apps verschwinden doch nicht plötzlich ;-) shazam ist auch weiterhin im store, content id 16725 falls du es brauchst, also ich nutze shazam auf meinem n8

den trick mit den s60 5th apps sollte ja nun solangsam jeder kennen^^ hier nochmal meinen post aus einem anderen thread...

Zitat

Original geschrieben von didulax
    ich denke das ist bewusst von nokia gewollt... ich habe auch mit allen möglichen einstellungen probiert am n8 aber die mails werden nicht gepusht so wie beim e72 oder e5... habe einen gmail account und nokia messaging auch unter email.nokia.com aktiviert

in mfe funktioniert push mail gut, funktioniert gmail nicht auch mit mfe ?

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Warum gibt es die Internetradio App plötzlich nicht mehr???

also erstens gab es die internetradio app nie für touch geräte, die hat nokia erst im oktober 2010 rausgebracht und zweitens: installier einfach diese neue s60 5th app und freu dich

wie schonmal erwähnt, die meisten s60 5th edition apps funktionieren auf dem n8

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Funktioniert bei euch der FM Transmitter?

ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!