Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bei allem Respekt vor dem Release des N8 wurde laut rumgeschrien, warum den ständig der Verkaufsstart verschoben wird und das man am Anfang immer generell mit SoftwareBugs leben muß , keiner es mehr erwarten kann und Nokia endlich in die Puschen kommen soll....

Nun ist es erschienen- Und jetzt geht da Geschrei wieder los

Wie im Kindergarten - Sorry !

Kleiner Tip :-)

Unzufrieden?? .......Verkaufen und ein anderes Kaufen - Fertsch! ;-)

• aber der N8 wirdja wohl nicht so kräftig und gut klingen mit einem Lautsprecher wie der 5800 mit seinen 2 oder??

• Zitat

Im Gegenteil, bei minimalem Druck oberhalb der Kamera, wo das Alu in die Kunststoffkappe über geht, knartscht mein N8 ganz nett.

Ist ein Feature bei Nokia Handys, das knarzen :D
    Spaß beiseite ist bei mir auch genau an der selben Stelle! Aber was solls beim Wave hat auch die Tastenleiste gewackelt und das bei vielen, und außerdem verstehe ich nicht die Leute die sich hier über den Preis aufregen :rolleyes: schaut mal zurück was das N95 8GB damals gekostet hat und da war bloß ne 5 MP Kamera verbaut! Und wie hat da der Slider gewackelt und das für 600 Euronen...
    Da ist ja das N8 noch billig dagegen und das knarzen gut sollte nicht sein aber bei den anderen Herstellern gibt es eben wieder andere Sachen die nicht funktionieren. Das perfekt Handy wird es wohl nie auf Erden geben, irgendwas ist immer, und klar je billiger desto weniger Qualität, das ist überall so!

VG!!!

• Sind auf der Kamera wirklich 2 Schutzfolien?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Programmverknüpfungen ändern

Hallo Wissende!

Schon beim N97 und nun wieder beim N8 habe ich folgende Frage:

Wie kann ich einstellen, dass ich z.B. Opera als Standartbrowser nutze? Er soll sich dann immer statt dem Nokia-Browaser öffnen.

Unter Einstellungen - Programmeinstellungen - Standartprogramme kann ich zwar "Surfen im Internet" antippen - einstellen jedoch nix.

Geht das irgendwo?

Danke euch, Gruß newbieneu

• Du bist schon im richtigen Menü, nur leider geht das mit dem "normalen" Opera nicht. Der scheint die "Kennung" nicht an's Betriebssystem abzugeben. Mit der beta vom Opera mobile klappt's zumindest beim Satio. Beim N8 hab ich's noch nicht probiert.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Bei mir wackelt und knarzt nichts. Genannte Bugs kann ich auch nicht feststellen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf das dass es keine Emails pusht.

• Könnte mir mal jemand verraten, wie ich die Prio bei den Netzen verändere ?
    Habe ien O2 Zugangspunkt, aber möchte gerne über mein Eplus netz surfen, finde einfach nichts.

Ich bin schon am verzweifeln !

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!