was macht man eigentlich, bei diesem kamera bug?
irgendwo stand was von formatieren des massenspeichers?
danke für eine brauchbare info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was macht man eigentlich, bei diesem kamera bug?
irgendwo stand was von formatieren des massenspeichers?
danke für eine brauchbare info
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diterium
also das mit den prios hatte ich nicht dir sondern didulax geschrieben, ihr habt euch jeweils auf die an den anderen gerichtete antwort bezogen^^
dir hatte ich geschrieben:
ich kann mir nicht vorstellen, dass er automatisch in dein wlan verbindet wenn du "in wlan wechseln" auf manuell gestellt hast, ist das denn so ?
ok, dann war das mit der anderen Antwort ein dummer Zufall!*g By the way, WLAN steht auf manuell. Hab eben nochmal gekuckt.
Was m.M. nach fehlt, is ne Regulierungsmöglichkeit für die Empfindlichkeit des Tatschskriehns !*fg
ZitatOriginal geschrieben von oliveer
Statusbericht Saturn Fürth
Nokia E8 Lime - 429 Teuro mit hässlichem Debitelaufkleber
Nokia E8 Dark Grey - 499 Teuro mit hässlichem Debitelaufkleber
Nokia E8 Dark Grey - 599 Teuro ohne hässlichen Debitelaufkleber
Verkaufen die jetzt auch nebenbei Drogen oder wie kommen die auf diese lustige Preisgestaltung ???
Neues Handy von Nokia schon im Handel???
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Hat leider nicht aufgehört....ich kann ändern, was ich will.....das verbindet sich immer noch automatisch !!*grrrr Hab nun aus lauter Verzweiflung das WLAN deaktiviert bzw. den Zugangspunkt gelöscht
Wenn du auf dem Homescreen diese w-lan Suche hast, dann drücke 1x kurz drauf. Es öffnet sich ein kleines drop-down fenster unten. Dort kannst du die W-Lan Suche deaktivieren. Dann sucht er nach keinen neuen W-Lan netzen und loggt sich auch nicht mehr automatisch ein.
Aber ich habe noch eine frage:
Kann ich im Handy so einstellen, dass er NUR im W-Lan surft? Weil zu hause hab ich manchmal das prob, dass ich kurzzeitig w-lan verliere, dann geht er in den normalen datentarif. Da ich keine Flat habe möchte ich das auch nicht.
Aber sonst zu meinen Erfahrung: Bin ich vom Handy wirklich angetan. Ok ich komme von einem LG und habe keine Erfahrungen mit Android oder IPhone. Aber Symbian gefällt mir schonmal.
Und noch so ein kleines, aber sehr ärgerliches prob:
Habt ihr es geschafft OVI Suite zu installieren? Bei mir sagt er immer "es ist ein Schwerwiegender Fehler aufgereten" und dann bricht er die inst ab. Der macht das sogar, wenn ich die Suite von der Nokia Seite runterlade...
Einfach die anderen Zugangspunkte löschen, dann kann er garnicht anders als per WLAN ins Netz...
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Wenn du auf dem Homescreen diese w-lan Suche hast, dann drücke 1x kurz drauf. Es öffnet sich ein kleines drop-down fenster unten. Dort kannst du die W-Lan Suche deaktivieren. Dann sucht er nach keinen neuen W-Lan netzen und loggt sich auch nicht mehr automatisch ein.
....
Also ich kann da nur Browsen beginnen und WLAN trennen (wo er sich aber gleich wieder automatisch verbindet) auswählen.
mfg max
ja dann sag erstmal W-Lan trennen, und dann hast du 4 auswahlmöglichkeiten:
Browsen beginnen
Verbinden
W-Lan-suchen
W-Lan-Suche Deaktivieren
Das mit den Zugangspunkten löschen hatte ich auch schonmal die Idee, aber dann kann ich ja zb nicht mehr a-GPS nutzen...
diese 4 auswahlmöglichkeiten sind bei mir auch nur sehr kurzzeitig da, hab schnell nach wlan trennen nochmal paar anklicken müssen(bis er das menü aktualisiert), bevor er sich wieder von selbst verbindet und die auswählmöglichkeiten wieder verschwinden.
hoffe es kommt ein update das man das wlan auch deaktivieren kann, wenn man verbunden ist.
aber wenigstens kann ich das wlan nun deaktivieren.
wenns auch umständlich und noch verbesserungswürdig ist.
danke.
edit: doch nicht..."WLAN suche deaktiviert"....nach nicht mal einer Minute verbindet er sich doch wieder automatisch und bleibt nicht getrennt
mfg max
Ich hab das gleiche wie Max..deaktiviert, aber trotzdem hats immer meine Router gesucht und sich mit ihm verbunden. Daher hab ich den Router aus den Zugangspunkten gelöscht..ne andere Möglichkeit hab ich nicht gesehen.
Mein eigentliches Problem hab ich immer noch. Konfiguriert ruft er die emails daheim ab per WLAN...so funktioniert, per Handy gehts aber net. Mail for exchange hat mir ein User hier empfohlen, nur find ichs wie so manches andere net aufm Handy!*g
Ist ja jetzt ganz schön das das N8 HD Filme
wie den Tron Trailer abspielen kann.
Nur wo bekommt man jetzt am besten legal HD Filme her?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!