Ich habe mein erste Ap heruntergeladen.
Wird unter Programme gespeichert kann man die OVi´s irgendie so anlegen wie beim I Phone zum Bsp.
Nebeneinander auf einen Klick
Bei I Tunes geht das ja alles ohne Probleme
Danke
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mein erste Ap heruntergeladen.
Wird unter Programme gespeichert kann man die OVi´s irgendie so anlegen wie beim I Phone zum Bsp.
Nebeneinander auf einen Klick
Bei I Tunes geht das ja alles ohne Probleme
Danke
Bessi
hab da 0599762 als product code, ist das jetzt die country oder kein country?
gr.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ganz vergessen: Das N8 sieht auch äußerst wertig aus, nix knarzt. Und es ist kratzresistent, es gab heute die Schlüssel-Kratz-Probe. Einfach kurz mit dem Finger drüberwischen und alles wech...
Nur nicht bei den Plastikkappen machen...
An die N86-Besitzer: Der Klang und die Sprachqualität, insbesondere die Hörerlautstärke ist wesentlich besser als beim N86...
Das nenn ich mal lustig.
Hatte mein Handy bei O2 bestellt, gleich 2 E-Mails mit bestätigung bekommen. aber dann 3 Tage von denen nix gehört. Dann gestern dort angerufen und gefragt was denn los sei?!
Die schöne Antwort "In Bearbeitung".
Naja dachte ich mir, dann wird das wohl diese Woche nix mehr mit dem N8.
Aber jetzt morgens schnell e-mails checken und siehe da: Das N8 ist sogar schon in der Hermes Niederlassung Aachen und wird heute zugestellt
:cool: :cool: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
An die N86-Besitzer: Der Klang und die Sprachqualität, insbesondere die Hörerlautstärke ist wesentlich besser als beim N86...
..hoffentlich die Empfängerempfindlichkeit auch..
Ist sie auch! besonders in empfangsarmen gebieten zb wo ich mit dem e72 schon kleine gesprächsabrüche hatte, ist es mit dem n8 immer noch klar und deutlich.
Einige scheinen Nokia Messaging noch nicht richtig zu durchschauen:
Möglichkeiten des eMail Empfangs auf Nokia Geräten:
1. "Normales" eMail Konto erstellen: Anbieter auswählen, Benutzernamen + Kennwort eingeben, Abrufintervall festelegen, fertig. Man hat mehrere Postfächer.
2. Nokia Messaging benutzen. Am besten unter http://email.nokia.com/ ein Konto erstellen und dort alle gewünschten, bereits vorhandenen eMail Adressen, registrieren. Nokia Messaging Account auf dem N8 aktivieren. Mails der zuvor eingegebenen Adressen werden direkt auf das N8 gepusht.
MfG!
kann mir jemand bitte den product code nennen den die vodafone n8 geräte haben? vielen dank!
Hat schon mal jemand ein N8 im Rhein Main Gebiet gesehen? Z.B. bei einem Media Markt.
Würde jetzt doch mal gern "Hand anlegen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!