Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab eben mal mit vodafone telefoniert. Der hat von nem Nokia Messaging Abo auch noch nie was gehört. Er meinte, es könne auch damit zusammenhängen, daß das N8 noch nicht im Programm ist.

Da merkt man direkt, dass diese Helden mal wieder keinen Plan von nichts haben ...

Der Dienst Nokia Messaging wird schon seit einigen Jahren von Nokia angeboten - funktioniert wie der E-Mail-Pushdienst vom Blackberry.

Was kostet Nokia Messaging?

Es können Kosten in Verbindung mit der Übertragung und dem Erhalt der Daten auf Ihrem Mobiltelefon anfallen, die möglicherweise nicht in Ihrem Datenplan mit Flatrate enthalten sind. Wenden Sie sich an Ihren Anbieter, um die Höhe der Kosten zu erfahren.

• N8

Zitat

Salut, kann mir jemand sagen, welchen Produktcode - der Nokia Shop - o2 Shop im Rahmen von o2 My Handy verkauft, CV- oder eine andere Variante? Die Frage ist deshalb interessant, weil Käufer von CV-Varianten (Country-Code) im Vergleich zu anderen Produktcode-Varianten ewig auf Updates warten müssen, da diese erst von allen Providern freigegeben werden müssen. Welche Variante ist für schnelle Updates die beste? Gruß, derAL

Habe im Nokia Online Shop bestellt und habe ein N8 mit CV Produktcode.

An alle N8 Besitzer: Geht bei Euch der Stecker vom Ladegerät auch nicht richtig in das Handy sprich sieht so aus als ob der bloß halb drinne ist??? Laden tut es aber...

Danke und VG!!!

• Re: N8

Zitat

Original geschrieben von moni123
    ...

An alle N8 Besitzer: Geht bei Euch der Stecker vom Ladegerät auch nicht richtig in das Handy sprich sieht so aus als ob der bloß halb drinne ist??? Laden tut es aber...

Danke und VG!!!

ja das scheint normal zu sein.

mfg max

• Da kriegste doch auch nen Koller oder siehst Du das N8 in der Liste ? Irgendwie schon verrückt, daß das Handy verlangt dieses Abo zu buchen und dann kann es das net mal.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wie sieht es mit dem Touchdisplay aus,d.h. ist es eine große Umstellung von einem Nokia 5800 resistiven Toch zum N8 mit kapazitivem ?

Macht man öfter Tippfehler,also das es ausbleibt,weil man ja angeblich mit Fingerspitzen tippt anstatt Fingernägel ?

Oder erübrigt sich meine Fragen,weil es von alleine schlüssig ist,und man es sofort ohne Fehler benutzt?

Und letzteres,ist es wirklich ein Komfort geworden im Gegensatz zu einem resistiven Screen,bedienweise ?

Weil es wird ja immer gesagt das egal welcher kapazitiv-screen es ist,keiner davon,an den Apfel Touch bedienkonzept drankommt,kann einer berichten wenn er auch das Iphone bedient hat,und jetzt das N8 ?

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Ich hatte heute Gelegenheit, ausgiebig das N8 in fast allen Farbvarianten zu testen (Danke an D. :) ).

Das Gerät ist phantastisch verarbeitet, das Menü ist sehr schnell und macht richtig Spaß.
    Der Wechsel zwischen den Homescreens hat Lichtgeschwindigkeit. :D
    Der Coverflow im Musicplayer-Menü und die Fotos in der Galerie sind auch rasend schnell.
    Das Display reagiert schnell und präzise.
    Browser habe ich nicht getestet.

Ich werde mir auf alle Fälle eines zulegen :top:

Gruß, lazybee

• Ist es irgendwie möglich sich Email Konten auf dem N8 einzurichten ohne diesen dämlichen Nokia Messenger zu nutzen?

• Ach Lazy auf die Info von dir hab ich nur gewartet :)
    Hab momentan keine Zeit, aber mal am Wochenende schauen ob die im Shop eins da haben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Ist es irgendwie möglich sich Email Konten auf dem N8 einzurichten ohne diesen dämlichen Nokia Messenger zu nutzen?

Na ganz normal unter Mitteilungen wie beim N97 würde ich mal sagen, ohne das man Nokia ... nehmen muss. :)

enjoy the little things ....

• :) ich hab hin und wieder immernoch "Probleme" damit. Gerade die sache mit dem Findernagel bremst mich ab und zu noch ein. Aber: man gewöhnt sich sehr schnell dran. Vor einer Woche war's noch viel schlimmer :p

Kapazitiv - resistiv? Ich glaub, die haben beide Vor- und Nachteile. Der jetzt ist definitiv schneller, dafür werd ich demnächst immer die Handschuhe ausziehen müssen, um das Tel. zu bedienen...

Unterm Strich komme ich bestens damit zurecht.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!