Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Neben an der Seite ist ein Fach zum reinschieben...wie bei ner SD Karte. Is recht schwierig, die reinzu"fuscheln".

also ist es recht schwer und aufwändig, die simkarte immer wieder mal zu wechseln? mich hats sonst immer genervt ,mit akku rausnehmen. dachte hier wärs dann angenehmer.

• Hallo,

das dachte ich auch. Ich hatte das Samsung Spica i5700, da war es echt angenehm schnell
    mal die Simkarte zu wechseln. Einfach auf die Simkarte gedrückt und schon kam sie wie ne
    SD Karte aus der Digicam.

Schade, wenn es wirklich so wäre.

Mfg

Schanzer

• Hat denn überhaupt schon jemand den Hack von HyperX installiert?
    Kann der jenige was darüber berichten? Irgendwer hier im Forum hat ja geschrieben, dass die Gallerie-Ansicht durch die großen Fotos jetzt ruckelt.
    Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    ...ich bräuchte ein Nokia Messaging Abo. Wenn das was kostet...

Das würde mich auch interessieren, ob das zusätzlich Kosten verursacht.

Nokia N8-00

• Ich hab eben mal mit vodafone telefoniert. Der hat von nem Nokia Messaging Abo auch noch nie was gehört. Er meinte, es könne auch damit zusammenhängen, daß das N8 noch nicht im Programm ist.

Das scheint mir aber eher unwahrscheinlich, da bei der t-online email genau die gleiche Meldung kam (versucht hatte ichs zuerst mit der vodafone email Addy) und da stimmte das Paßwort sicher. Er wollte mir ne komplette Internetflat anbieten. Da aber eben diese Meldung des nicht möglich seins der Einstellungen mit diesen Zugangsdaten auch beim Versuch per WLAN Router kam, bin ich nun schwer am grübeln was das Telefon angeht.

Schwache Vibration (von der man in der Handyhülle nichts mehr merkt)...keine emails...alles Dinge, die mir gaaaar nicht gefallen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• hallo, hab auch das problem das mir gleich nach dem start des mail assistenten ein kurzes popup angezeigt wird das ein nokia messaging abo benötige und das ich mich an meinen netzbetrieber wenden soll.
    hab zwar bei nokia angerufen, der war aber auch ratlos und hat nur gemeint das er mich zurückrufen würde...das war am freitag. hab aber noch keine rückmeldung bekommen.

mfg max

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Hat denn überhaupt schon jemand den Hack von HyperX installiert?
    Kann der jenige was darüber berichten? Irgendwer hier im Forum hat ja geschrieben, dass die Gallerie-Ansicht durch die großen Fotos jetzt ruckelt.
    Kann das jemand bestätigen?

...hab ihn gestern installiert. Auf dem Tel-Speicher und dann das Handy neu gestartet.
    Man merkt nix davon - bis man sich mal die Größe der Bilder ansieht:
    4000x3000 Pixel, Größe 8,5 MB!

Ich hab mal ein Pic in der Originalgröße im Foto-Tread hochgeladen.

Beim Fotofieren kann es sein, dass einen Hauch länger dauert, bis das Bild gespeichert wurde. Sicher bin ich mir nicht - es geht immer noch sehr schnell.
    In der Galerie merke ich NICHTS!

Deinstallieren kann man alles ohne Probleme über den Programmanager.

Gruß newbieneu

• clickfish & F18:

Auch hier Probleme mit WLan. Lösung:
    Backup machen, Gerät "Hardreseten" und Backup zurück spielen, danach ist es erstmal besser.

Aber zufrieden bin ich damit auch nicht und habe Nokia um Tausch gebeten.

• Zitat

Mein N8 hat riesig Probleme mit dem Ovi Store. Er verbindet sich über Wlan, versucht den Download zu starten, bricht dann aber irgendwann ab. Das für mich überraschende (für die echten Kenner hier ja vielleicht nicht) ist, dass ein Netbook einen Zugriff mehr aufs Wlan hat, wenn das N8 drin ist. Hat irgendwer von euch einen Plan woran das liegen könnte?

Ich habe mir das N8 am Samstag geholt und genau das gleich Problem gehabt. Es ist ein Gerät aus dem Media Markt von Debitel und ohne Branding. Wo hast Du Dein N8 gekauft? Es scheint so als wenn man den Download für den Ovi Store startet, nach einer Weile (ich glaube es waren immer 47 %) die Fritz Box abstürtzt. Die Verbindung wird dann als Folge auch bei allen anderen WLAN Teilnehemern getrennt (Notebook, Motorola Milestone).

Kennt eigentlich jemand einen vernüftigen Weg die Kontakte (inkl. aller Daten wie E-Mail, Geburtstage, etc.) von einem Android Handy bzw. GMail auf das N8 oder die Ovi Suite zu bekommen?

Gruß
    Dossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!