Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• doch kamera ist imr sehr wichtig, und die des milestone ist schrott.

ich brauche gute apps, gute kamera und guten musikplayer. das sind die punkte die mir am wichtigsten sind.

tja, milestone oder N8 ?

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    doch kamera ist imr sehr wichtig, und die des milestone ist schrott.

ich brauche gute apps, gute kamera und guten musikplayer. das sind die punkte die mir am wichtigsten sind.

tja, milestone oder N8 ?

MP3 und Cam, N8
    Apps&Games, Milestone

Obwohl ich sagen muss das Symbian doch auch über 20.000 Apps&Games haben, im vergleich zu Android oder IOS wenig, aber von der Anzahl her mehr als ausreichend.
    Nicht zu vergessen, N8 kann auch die kommenden MeeGo Apps&Games nutzen, falls für Symbian nichts gutes kommen sollte, dann kann man ja immer noch auf MeeGo Sachen greifen.
    S^4 auch noch.

kein iPhone in 2018!

• aber die Preise der apps im ovi store sind schon übel. ich vergleich mal nicht mit iphone, hatte ich nie.

aber bei androids, da gibts vieles für 0,99 euro und im ovi store seh ich grad preise von 10 euro für ein wetter app....

hm weiß echt nicht.

display is halt auch so ne sache.... 3,5 zol und so geringe auflösung, da is das milestone besser denk ich.

• Es gibt nicht nur den OVI Store ;)

Man besorge sich ein Zertifikat für sein Gerät und schaut mal in diverse Foren im www da bekommt man sehr viel. ;)

ps.: Es gibt wohl viel viel mehr Apps für Symbian, als wie es der OVI Store anbietet, würde ich mal sagen. :)

enjoy the little things ....

• Wir haben alle Menschliche Augen, so einen Unterschied wirst du nicht merken, wenn du die beiden geräte nicht nebeneinander liegen hast.
    Ja vom Preis her nicht so toll, bist wohl einer der die Apps kauft? :)
    Optimal, finde ich die 3,5", klar größer wäre auch schön, nur dann werden die Maße des Handys wieder hochgeschraubt.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    ...
    Optimal, finde ich die 3,5", klar größer wäre auch schön, nur dann werden die Maße des Handys wieder hochgeschraubt.

genau :)

Und wenn das Display größer ist, wird wieder rumgeheult dass das Gerät so groß und schwer ist. ^^
    Ich sage nur E7, wo einig auch schon meinten das es wie so ein Ziegel sei.

Also irgendwo muss man nun mal einen Kompromiss eingehen u. die Auflösung passt auch.

Wenn ich Werbeaufkleber Rechts und Links auf's Auto kleben würde, währen die auch nicht 100% gleich und man sieht auch immer nur 1 Seite vom Auto. ^^

Komischer Vergleich, aber ist doch so :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Mein N8 hat riesig Probleme mit dem Ovi Store. Er verbindet sich über Wlan, versucht den Download zu starten, bricht dann aber irgendwann ab. Das für mich überraschende (für die echten Kenner hier ja vielleicht nicht) ist, dass ein Netbook einen Zugriff mehr aufs Wlan hat, wenn das N8 drin ist. Hat irgendwer von euch einen Plan woran das liegen könnte?

Mein N8 hat auch Probleme mit dem W-LAN an sich. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche und schlechte Durchsatzraten. Das Problem tritt bei verschiedenen Routern (Fritzbox 7270 und Speedport W 920V) auf. Ich denke, dass es sich dabei um einen Hardware-Defekt handelt und werde es daher wohl tauschen lassen.

• Und ich kann immer noch keine emails abrufen !! :mad: Ich weiss nun auch warum ( gestern kam die Meldung übrigens nicht !! ).....ich bräuchte ein Nokia Messaging Abo. Wenn das was kostet, muss ich mir wohl was anderes suchen....oder eben zurückschicken, denn sowas wurde nicht beworben.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Also es ist so ich habe 2 Handynummern und habe momentan die kombination aus w995 und Milestone. W995 für fotos und musik und milestone für apps, internet usw.

Nun dachte ich, das N8 könnte beide handys ersetzen und ich tausch halt ab und an die simkarte, welche nummer ich halt grad brauch.

Denkt ihr das N8 kann die Kombination aus Milestone und W995 ersetzen?

Und wie ist das mit der simkarte? lässt sich die leicht wechseln beim N8? gibt ja kein akku zum rausnehmen, drum wollt ich mal wissen wie man die sim wechselt bzw. wo.

• Neben an der Seite ist ein Fach zum reinschieben...wie bei ner SD Karte. Is recht schwierig, die reinzu"fuscheln".

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!