Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
danke schön :top:
-
Zitat
Original geschrieben von betzemuggl
Hat jemand von euch schon mal versucht Karten von Amerika etc. aufs N8 zu laden. Geht bei mir mit der OVI leider nicht, und die PCSuite unterstützt das Telefon ja auch nicht... Vorinstalliert sind bei mir aber nur D/A/CH.
Wie sieht das bei euch aus?ka ob die frage noch aktuell ist und habe es auch nicht mit dem 3.04er ovi maps getestet, das im auslieferungszustand installiert war, aber mit der 3.06er beta ovi maps (die hat zudem neueres kartenmaterial) funktioniert das jedenfalls problemlos, habe deutschland, österreich und new york installiert
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Es hat eine Grösse von 114 x 58 x 16? Ich dachte 113,5 x 59 x "12,9 mm"! Was stimmt? Habt ihr es messen können?beides, also ich messe allgemein 13 mm gehäusedicke und 16 mm am herausstehenden kameramodul
ZitatOriginal geschrieben von Vincente
@ mostwantedVielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn man 479 € so ins Nirwana bucht und noch nicht einmal eine Mail bekommt wird man schon mal nervös.
Darf ich das Fragen? Arbeitest Du bei Nokia?
Grüße,
Vincentebeim nokia online shop würd ich mir keine sorgen machen, ist schon ein vertrauenswürdiger anbieter ich hab mein n8 per vorkasse bestellt und bekam auch keine automatische bestätigung über den zahlungseingang
habe daraufhin eine mail an den support geschrieben und die haben mir freundlicherweise den zahlungseingang mit datum bestätigt
...und nein, ich arbeite nicht bei nokia, bevor du mich auch fragst^^
-
Re: N8
ZitatOriginal geschrieben von Mvagusta
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich den Sports Tracker oder das Navi benutze kommt immer die nervige Anzeige (Netzverbindung erforderlich Zugangspunkt jetzt definieren) wie kann ich das deaktivieren? Das nervt total suche schon 2 Tage danach,kann es aber nicht finden wie man das abstellt oder deaktiviert.Danke im voraus
Ich hatte das gleiche "Problem" !*g
Geh auf Einstellungen,Programmeinstellungen und dann auf Standortinfo. Da kannste das dann einstellen.
Navi geht recht gut, auch wenn es teils verwirrend is für mich, wie Strecken angesagt werden.
Was mich aber immer noch fuchst is die Tatsache, daß ich das mit den emails net einstellen kann. Dauernd kommt ”Zugang net machbar mit den Daten”, obwohl alles richtig is. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Hat schon jemand das Nokia N8 mit einem Dual Sim Adapter getestet bzw. kann es mal machen wenn er/sie einen verfügbar hat?Ich hab den hier:
http://www.g-telware.de/dual-s…ne-3g-s-htc-mit-umts.html
schon im N97 und im Milestone XT720 drin gehabt; nun im N8.
In allen Geräten funktioniert er ohne Probleme; die Umschaltung bei Nokia geht per Kurzwahl - bei Android dauerts etwas länger.Der Adapter ist zwar nicht billog, dafür funktioniert er sicher auch im UMTS-Modus.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Ich hab den hier:http://www.g-telware.de/dual-s…ne-3g-s-htc-mit-umts.html
schon im N97 und im Milestone XT720 drin gehabt; nun im N8.
In allen Geräten funktioniert er ohne Probleme; die Umschaltung bei Nokia geht per Kurzwahl - bei Android dauerts etwas länger.Der Adapter ist zwar nicht billog, dafür funktioniert er sicher auch im UMTS-Modus.
Gruß newbieneu
-
Re: Re: N8
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich hatte das gleiche "Problem" !*gGeh auf Einstellungen,Programmeinstellungen und dann auf Standortinfo. Da kannste das dann einstellen.
Navi geht recht gut, auch wenn es teils verwirrend is für mich, wie Strecken angesagt werden.
Was mich aber immer noch fuchst is die Tatsache, daß ich das mit den emails net einstellen kann. Dauernd kommt ”Zugang net machbar mit den Daten”, obwohl alles richtig is. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
DANKE DANKE DANKE habe deaktiviert!
Habe es schon fast an die Wand gehauen!
-
Ich bin auch (noch) net so zufrieden,aber an die Wand hauen löst die Probleme auch net !*g
-
Fotos vom blauen: http://www.techradar.com/revie…es/nokia-n8-692448/review
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Fotos vom blauen: http://www.techradar.com/revie…es/nokia-n8-692448/reviewAber doch schade das der Farbunterschied zwischen dem Kunststoff und dem Alu so deutlich zu sehen ist :mad:
Das wurde hier schon öfters bemängelt, aber hier sehe ich es zum ersten mal.
Kann man eigentlich die Nummernblock-Tastatur im Hochformat in ne Quertz-Tastatur verwandeln?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!