Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Wollte mal fragen, ob der Browser des N8 im E Netz schneller ist, als der des N97 Mini. Und ob es ähnliche Empfangsprobleme hat?

Was hat der Browser mit dem Empfang zu tun :confused: :confused:

Antwort: NICHTS

enjoy the little things ....

• Zumindest mal net bei Handy´s...!!*fg

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Was hat der Browser mit dem Empfang zu tun :confused: :confused:

Antwort: NICHTS

1. Waren es "Zwei" Fragen.^^

2. Davon mal ab, wenn ich keinen Empfang habe, sagt mir mein Browser, das es keinen Zugangspunkt gibt. Und mein N97 hat mit dem E Netz mega Probleme!

Und bei Xonio wird der Browser von N8 wieder runtergeputzt bis zum ghet nicht mehr. =(

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    1. Waren es "Zwei" Fragen.^^

2. Davon mal ab, wenn ich keinen Empfang habe, sagt mir mein Browser, das es keinen Zugangspunkt gibt. Und mein N97 hat mit dem E Netz mega Probleme!

Und bei Xonio wird der Browser von N8 wieder runtergeputzt bis zum ghet nicht mehr. =(

Ja und, wenn du im D Netz auch schlechten Empfang hast, wird dir der Browser das gleiche sagen/anzeigen etc.. ,denn ohne Empfang kein surfen, kein telefonieren etc.. logisch oder?

Schon mal an einem Netzwechsel gedacht, wenn das E Netz bei dir nocht so gut ausgebaut ist?
    Oder hast du nur allgemein Probleme beim N97 u. sonst bei anderen Geräten nicht das problem?

ich sag es dir gern nochmal --> der Browser hat nichts mit dem Empfang zu tun u. wenn man nun mal kein Empfang hat, dann kann man auch nicht surfen etc.. was ja logisch ist. ;)

• Hat schon jemand das Nokia N8 mit einem Dual Sim Adapter getestet bzw. kann es mal machen wenn er/sie einen verfügbar hat?

Ausserdem würde mich interessieren wie es mit den T-Mobile gebrandeten N8 aussieht. Wie fällt das aus?

• Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Ausserdem würde mich interessieren wie es mit den T-Mobile gebrandeten N8 aussieht. Wie fällt das aus?

Die sind erst ab voraussichtlich KW42 verfügbar.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• N8

Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich den Sports Tracker oder das Navi benutze kommt immer die nervige Anzeige (Netzverbindung erforderlich Zugangspunkt jetzt definieren) wie kann ich das deaktivieren? Das nervt total suche schon 2 Tage danach,kann es aber nicht finden wie man das abstellt oder deaktiviert.

Danke im voraus

• Ich geh mal davon aus das man die App wieder löschen kann, zur not hilft ein reset und dann ist sie ja auch wieder weg.

Könnte die mal jemand bitte extern hochladen, ich möchte mich nicht extra wegen der einen App dort anmelden müssen.

Wäre das möglich? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!