@ nikefootball4
Wenn dir die Cam wichtig ist, würde ich auf einen Xenon-Blitz nicht verzichten.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
sorry, muss auch öfter fragen, da hier fragen irgendwie untergehen aufgrund der allgemeinen hype-stimmung
Ist die Facebook app inkl. chat und von der usibility (fotoalben) etc. mit der fb app vom iphone vergleichbar?
Gibt es allg. gute symbian versionen aller gängigen messenger und google apps? (auf meinem n86 sah alles noch so java-frickel mäßig - irgendwie "gebastelt" aus)
-
An die die den Kamera-Mod installiert haben, ist euch vllt aufgefallen dass beim Browsen in der Galerie es nicht mehr so flüßig zugeht, durch die deutlich größeren Bilder? Zögere noch mit dem installieren. Oder lohnt es sich nicht?
-
sway-67 @ :top: hab ich auch schon daran gedacht, aber dann sind die Threads in den Unterforen wieder so überfüllt. Werde wohl mich noch ein wenig einlesen müssen und dann entscheiden.
Fakt ist, dass mir keiner Widersprechen kann, dass das Nokia N8 von den Funktionen und der Technik das Beste ist, was der Markt momentan wiedergibt. Es gibt einfach nichts besseres, angefangen von dem HDMI-Ausgang, USB-to-go, HSPA mit der aktuellsten und schnellsten Phase, 12,1MP Xenon-BLitz, 16GB intern + erweiterbar, Wlan, kostenlosen Navi, Bluetooth, Alugehäuse, AMOLED Display, HD Videos, FM-Transmitter und und und.... aber Fakt ist.....
....das die Software einfach eigenartig ist.
In vielen youtube Videos sieht man, wie die Coverflow ähnliche Funktion sau schnell ist und es wird gesagt, sie sieht und ist besser, als beim iPhone :eek:
Auch die Gallerie sieht vom Srollen sau schnell aus, aber warum zum Teufel bekommen die z.B. den Browser oder Multitouch nicht so ruckelfrei hin. Warum können die nicht so eine einfache und gut, sowie schnell zu bediende Mail-Funktion hin, wie beim Apfel oder Android :confused:
Man kann natürlich auf Updates hoffen, da muss ich Nokia loben, die lassen auch noch alte Handys, wie das 5800 nicht ins tich :top:
Denoch stellt sich nun die Frage,
1. Ein Handy, was alles hat und kann, aber nicht in bester Qualität umgesetzt
oder
2. Ein Handy, welches perfekt auf die Funktionen optmiert ist, sowie mega gut aussieht, aber nicht auf den aktuellsten Stand der Dinge ist.
Ist natürlich auch eine Preisfrage
MfG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
sway-67 @ :top: hab ich auch schon daran gedacht, aber dann sind die Threads in den Unterforen wieder so überfüllt. Werde wohl mich noch ein wenig einlesen müssen und dann entscheiden.Fakt ist, dass mir keiner Widersprechen kann, dass das Nokia N8 von den Funktionen und der Technik das Beste ist, was der Markt momentan wiedergibt. Es gibt einfach nichts besseres, angefangen von dem HDMI-Ausgang, USB-to-go, HSPA mit der aktuellsten und schnellsten Phase, 12,1MP Xenon-BLitz, 16GB intern + erweiterbar, Wlan, kostenlosen Navi, Bluetooth, Alugehäuse, AMOLED Display, HD Videos, FM-Transmitter und und und....
genau
Achso zu dem Thema signieren -->
Zitatmal eine antwort auf meiner Frage an die Nokia Homebase in Bezug auf das signieren
Moinsn, im Folgenden die Antwort unseres Supports: Also zunächst ist es so, dass es bei Symbian Software aus Sicherheitsgründen geändert worden ist. Das bedeutet letztlich, dass jedes Programm, dass installiert werden kann, von Global Symbian zertifiziert werden muss. Das is auch weiterhin so, allerdings ist ja Symbian 3 Open Source und somit haben einfach mehr Entwickler die Möglichkeit, die Programme selbst zu signieren. Zu den angesprochenen „obnc“ Verfahren, das du erwähnst hat, kann ich leider keinen Support geben. Greetings Ben
-
Hat das mit der Stärke der Vibration denn schonmal jemand bemerkt oder verglichen, was ich ein paar Posts vorher angeführt hatte ? Oder kann man das irgendwie durch ne Einstellung noch verstärken, die ich noch net gefunden habe ?
-
Zitat
Original geschrieben von kingjohn
Was hast du für eine Freisprecheinrichtung?Ich habe eine Festeinbau-FSE vom Autohersteller. Diese nutzt nur das Hands Free BT-Profil, aber nicht das A2DP BT-Profil.
Hätte ich die FSE nicht ab Werk, hätte ich mir eine Nokia CK-200 oder CK-600 eingebaut.Ich bin sogar froh darüber, daß mein N8 die Navigationsanweisungen per internem Lautsprecher ausgibt, anstatt sie erfolglos per BT ausgeben zu wollen. Mein N97 mini hatte zuvor immer versucht die Anweisungen per BT auszugeben, da es ja mit der FSE verbunden war.
@niko2006: Ich hoffe du hast dich nicht über den Tisch ziehen lassen und nicht mehr als nötig bezahlt. Nach deiner Rechnung also knapp 330€.
Spocky76: Die Intensivität der Touchscreen-Vibration kannst du über die Profil-Einstellungen festlegen.
Gruß Dominik
-
NoKiA4LiFe
Das weiss ich. Ich meinte eigentlich generell die Stärke.....das is ja das, was mich etwas enttäuscht hat. Wirklich intensiv is die Vibration nicht ( wenn ichs mit meinem alten N78 vergleiche) und so verpasst man bei lauter Umgebung leicht etwas. -
Schön wärs aber ich habe auch die MwSt zahlen müssen.
Sind also knappe 400€ geworden aber immer noch günstig. -
Wollte mal fragen, ob der Browser des N8 im E Netz schneller ist, als der des N97 Mini. Und ob es ähnliche Empfangsprobleme hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!