Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bestellung bei Nokia

Hallo zusammen,

gestern habe ich direkt bei Nokia (telefonisch) das N8 so gegen 13.30 Uhr bestellt und direkt per Kreditkarte bezahlt. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass ich eine Mail erhalten würde. Diese ist leider bisher nicht angekommen. Er hat mir zwei Telefonnummern (Nokia und GLS) gegeben, die ich wegen der Lieferung anrufen kann. Das Handy soll am Montag geliefert werden. Vor Montag Morgen 9 Uhr kann ich niemanden unter den beiden Rufnummern erreichen.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin ein bischen verunsichert. Ist das ok so?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
    Vincente

• Re: Fotos - Unscharfe Stellen

Zitat

Original geschrieben von binf02
    Hallo Leute, die Frage wurde ja schonmal gestellt - aber noch nicht wirklich beantwortet.

Auf den Chip.de Testbildern sind wieder unscharfe Stellen im rechten Teil der geschossenen Bilder zu sehen. Wäre sehr hilfreich, wenn die, die das Telephon schon haben oder die es in kurzer Zeit erwarten, mal testen können ob es wieder unscharfe Stellen in den Fotos gibt.

Alle "Kamera-Flaggschiffe" hatten bisher leider mit dem Problem zu kämpfen (N95, N82, N86) mein N79 übrigens auch... - leider.

Kann es sein, dass die ach so tollen Carl-Zeiss Linsen Schrott sind? Von unscharfen Handyfotos kann ich ein Lied singen... leider... Perfekt waren nur mein Samsung D900i und mein Austauschgerät N86.

• @ mostwanted

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn man 479 € so ins Nirwana bucht und noch nicht einmal eine Mail bekommt wird man schon mal nervös.

Darf ich das Fragen? Arbeitest Du bei Nokia?

Grüße,
    Vincente

• Also ich finde Olli und Tech haben Recht. Hier geht es um das N8 - klar das OS muss sich mit anderen Handys vergleichen, dennoch ist das Hauptthema das N8 und nicht ob das Iphone Flash nicht kann usw.

• Re: Bestellung bei Nokia

Habe auch per Kredit Karte bezahlt und hab gar keine Mail bekommen, war auch keine im Spam, Handy kam trotzdem nach nur 2 Werktagen ;). Hab allerdings per Inet bestellt, da konnte ich den Status direkt verfolgen.

• Ich hab auch grad so nen " komischen " Fall....ich versuche, ein email Konto einzurichten. Trotz richtigen Passworts kommt immer die Meldung, daß es mit den vorgegebenen Daten nicht möglich is. Was könnte denn dafür der Grund sein ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Eine Frage an alle Besitzer des silbernen N8,hält man in den Händen ein wertiges,gutaussehendes,edles Hand in der Hand,oder 08/15 Handy ???

Danke schonmal :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Wow das ist doch maln service niko :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Eine Frage an alle Besitzer des silbernen N8,hält man in den Händen ein wertiges,gutaussehendes,edles Hand in der Hand,oder 08/15 Handy ???

Danke schonmal :D

Meiner Meinung nach: dreimal eindeutig JA!
    Es ist absolut kein 08/15 Gerät!!!

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!