Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Deshalb kaufe ich es auch erst nach Weihnachten. Schlechter wird das Phone ja nicht, sondern dank Updates eher besser. ;)

Bis Meego-Geräte auf den Markt kommen wird eh noch einige Zeit vergehen - genauso wie es beim N8 war...

• Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit, die Empfindlichkeit des Touchscreens etwas zu minimieren ? Hab da irgendwie noch nichts gefunden.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Also entweder verstehe ich deine Ironie nicht, oder DU bist "verblendet". Es gibt schon lange den Opera mini Web Browser für das iOS. Man kann das iPhone durch diverse Apps erweitern. Es stehen viele Applikationen bereist, wie für kein anderes Smartphone. Zudem lässt sich das iPhone von Grund auf einfach bedienen Da muss man nichts umstellen.. Ich habe hier Zuhause auch ein Symbian-Gerät rumliegen und die Performance ist einfach schrecklich. iPhoneuser sind übrigens nicht auf einen externen Browser angewiesen. Bei allem iphones wird ein anständiger Browser gleich mit ausgeliefert. Das hat Nokia anscheinend immer noch nicht hinbekommen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Klappert bei Euch die Tastensperrtaste auch beim Antippen?

Danke & Gruß

... ist das nicht bei allen Nokia Handys mit Tastensperrschieber so :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Also entweder verstehe ich deine Ironie nicht, oder DU bist "verblendet".

....sprach der, der es ja nicht versteht ;)

Zitat

Es gibt schon lange den Opera mini Web Browser für das iOS. Man kann das iPhone durch diverse Apps erweitern.

Ja, den Mini, nicht den ECHTEN Opera! Und genau DEN lässt Äppel nicht zu. Und genau DAS ist
    es doch, man zahlt unmengen an Geld an einen Hersteller für ein Gerät, um dann auch noch bei
    der Wahl seiner "äääps" bevormundet zu werden. Wer sich SOWAS freiwillig kauft, setzt
    sich der Willkür des Herstellers aus. Jetzt verstanden?

Zitat

iPhoneuser sind übrigens nicht auf einen externen Browser angewiesen.

Doch sind sie. Selbst mit dem ORIGINAL Nokia Browser gehe ich auf die YouTubeseite und nutze
    sie wie im Original auf meinem Laptop. Und dann kommen die "Klicki-Bunti-Freaks" und wollen
    MIR erzählen, wie schlecht mein Browser ist. Geiles Kino, Kollege ;)

• Könntest du bitte versuchen, dir ein wenig Niveau anzueignen?

Es heißt iPhone, Android, iOS etc.
    Durch Verhunzung diverser Termini präsentierst du uns deine Standeszugehörigkeit quasi auf dem Silbertablett! :D

Es steht hier nicht jeder auf deine Tom-Gerhardt-Argumentationen!

Ausserdem geht es hier nicht um das iPhone!

BTT!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wisst ihr was noch viel viel mehr nervt, ständig diese dummen vergleiche mit dem verfaulten Apfel. :rolleyes: :flop:

ES NERVT !!

Wir sind hier im Nokia Bereich, wem das Gerät nicht passt oder sonst was, sollte wo anders hingehen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ....

Ausserdem geht es hier nicht um das iPhone!

BTT!

100% ZUSTIMM

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Ja, den Mini, nicht den ECHTEN Opera! Und genau DEN lässt Äppel nicht zu. Und genau DAS ist
    es doch, man zahlt unmengen an Geld an einen Hersteller für ein Gerät, um dann auch noch bei
    der Wahl seiner "äääps" bevormundet zu werden. Wer sich SOWAS freiwillig kauft, setzt
    sich der Willkür des Herstellers aus. Jetzt verstanden?

Eine Frage der Philosophie. Die allermeisten technischen Geräte, die ich hier stehen habe, kann ich nicht beliebig (oder nur mit viel Aufwand) modifizieren. Ich spreche von DVD-Player, Festplatten-Rekorder, TV-Gerät, Nintendo Wii, Beamer, Radiowecker und einigem mehr. Dafür gibts entweder keine Software oder nur die, die der Hersteller vorgesehen hat. Dafür funktionieren die Geräte in den allermeisten Fällen direkt nach dem Einschalten genau so, wie sie sollen. Dasselbe erwarte ich auch von meinem Smartphone. Aber es ist klar, dass das Konzept nicht jedem passt. Es gibt ja auch genügend Alternativen.

• @ Techm0

Irgendwie schaffst du es ständig (ob berechtigt oder nicht) einen Streit anzuleiern und den N8 Fred zuzumüllen. Schalte doch einfach mal zwei Gänge zurück.

Why So Serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!