Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Wieso hat hier schon jemand ein freies Gerät? Das gibt es doch noch gar nicht - ausser im Nokia-Shop...

Weil o2 vielleicht noch keine angepasste FW hat u. es ja vom Prinzip kurz nach erscheinen schon Angeboten wurde.

Könnte ja auch möglich sein das es also noch o2 Geräte geben wird o. o2 gar nicht erst irgendwas verändert.
    (haben sie ja so auch kaum bis auf Wallpaper,Screensver u. Einschaltanimation) :)

möglich ist alles ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    You made my day! Vielen Dank! :top:

:) gern geschehen!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Sorry für off-topic, aber da hier viele bei Nokia bestellt haben: hat jemand Erfahrungswerte wie der Nokia onlineshop mit Rückgaben hinsichtlich Siegeln (Verpackung) u. Benutzung umgehen?

Danke & Gruß

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Darum geht es doch gar nicht, ich würde eh nicht direkt bei Nokia im Store bestellen. ;)
    Es würde einem ja einfach nur mal so interessieren, warum sie den preis angehoben haben.

ps.: Die o2 Geräte sind doch bestimmt auch noch frei oder nicht?
    Jemand der bei o2 MyHandy ein N8 gekauft hat, könnte dazu bestimmt was sagen 8auf der OVP steht auf dem Label ja sonst immer o2 Germany drauf.

O2 hat momentan das N8 in Dark ohne Branding, habe ihn gefragt gehabt.
    In 2 Wochen werden erst die Offiziellen O2 N8's verfügbar sein.
    Laut dem Verkaufsberater bei O2 am Telefon, wo ichs bestellt hatte.

kein iPhone in 2018!

• Ist wohl bei Vodafone das selbe. Habe jetzt ein N8 Dark Grey von meinem Handy Laden bekommen welches ein Vodafone Gerät sein soll. Kann da keinen Unterschied feststellen zu dem was mir Nokia direkt geschickt hat.

• Product codes

an die, die ihr N8 schon haben: Welche Product Codes haben denn eure N8's. Sind es country versions von Deutschland? Wo habt ihr die Geräte jeweils gekauft?

Gruß
    nitram0704

• Garantie ??

hi zusammen

ich hab da mal eine ganz andere frage... wie sieht es mit der garantie aus ?

gibt es eine eu-garantie wie nun beim apfel ? ich überlege mir malwieder das n8 ( ein apfel kommt mir übrigens nie ins haus... :) ) im eu-ausland zu kaufen...

oder ist die garantie wieder laenderspezifisch ?

wenn jemand der glücklichen der es schon hat mal einen blick in die garantiebestimmungen werfen würde waere echt klasse...

mich interessiert nur wenn ich was an dem ding habe, wovon ich leider am anfang bei der 1. serie ausgehen uss ( erfahrung ) ob ich damit zu irgendeinem servicepoint eu weit laufen kann oder nicht...

( sitze wiedermal im ausland und will nicht warten bis nokia hier die dinger offiziell hat, was bestimmt noch gute 3-4 wochen dauern kann wenn überhaupt noch vor x-mas... )

vielen dank im voraus

mfg
    donche

• Laufen alle S60 V5 Programme auf dem N8 oder hat schon jemand Probleme feststellen können?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Was den Preis angeht gibt es auf Ebay schon Geräte für 459€.
    Von Händlern selbstverständlich.

Wie ich bereits sagte veranschlagen die Distributoren folgende Preise:

Nokia N8 alle Farben Vodafone: 338€ netto,
    Nokia N8 alle Farben O2: 352€ netto,
    Nokia N8 Farbe auf Abfrage E-Plus: 348€ netto,
    Nokia N8 alle Farben T-Mobile: 332€ netto.

Freie Nokia N8 alle Farben: 362€ netto.

Vodafone und O2 sind sofort Lieferbar und T-Mobile,E-plus im Zulauf.

Wie gesagt, das sind Händlereinkaufspreise, und da kann man sich dann ungefähr die Gewinnspanne von Nokia ausrechnen.

Zumal Nokia an die Distributoren/Großhändler die freien Geräte ab 1000 Stück zum Einzelpreis von 277,20€ netto und die gebrandeten zum Einzelpreis von 259,00€ netto abgibt.

Anhand dieser Zahlen ist ersichtlich was Nokia in den ersten Tagen abgesahnt hat.
    Die haben auf den Hype gesetzt und auf die ganzen Nokia verrückten,die Nokia einige Millionen in die Kassen gespült haben.

Jetzt werden die Preise im Nokia Shop erhöht, da von dort sowieso nur noch vereinzelt bestellt wird, da die Geräte nun auch an die Distributoren ausgeliefert werden.
    Meine Prognose:
    bis Monatsende wird es bereits Geräte für 409€ geben.
    bis Ende des Jahres wird sich der Preis bei 389€ einpendeln,
    und ab Anfang 2011 wird kein Hahn mehr danach krähen. ;-)

• Auf jeden Fall sind die wahren Gewinner immer die Hersteller und die Distributoren.

Das N8 ist ein feines Gerät und ich habe es mir auch bestellt.

Nur würde ich persönlich dafür keine 500 Flocken auf den Tisch legen.
    Mit dem N97 war es genau so.

Die ersten Besteller haben einen Wahnsinnspreis auf den Tisch gelegt und ein paar Wochen später war es bereits 100€ billiger.

Nokia zieht immer wieder die gleiche Masche durch,und holt sich von den ganzen Vorbestellern die Kohle herein, die später fehlt sobald die Verkäufe Rückläufig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!