Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Preis

Zitat

Guten abend, kann es sein das Nokia bissel an der Preisschraube gedreht hat? Im Shop steht nun was von 499€ Schönen Abend. Gruß

Komisch heute Nachmittag war es noch für 479€ zu haben...habe es am Montag für 466€ bestellt, mal sehen wenn es kommt, ist seit gestern unterwegs und die Sendungsverfolgung von denen funzt auch net :(
    Zum Preis wenn ich mal so überlege ist es trotzdem noch günstig, denn für das N95 8GB habe ich damals beim erscheinen 669Euronen bezahlt :D

VG!!!

• LOOL :D So eine Unverschämtheit, ein überteuertes Handy noch teurer zu machen :rolleyes: Das macht nicht mal Apple.

Zeigt aber auch, dass der Ansturm groß ist. Wahrscheinlich wollen die die Bestellungen ein wenig eindämmen, um an größere Abnehmer ausliefern zu können.

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Wer soll jetzt noch bei Nokia bestellen?
    Deshalb ist der Preis vollkommen egal.
    Inzwischen sind Vodafone und O2 Geräte ausgeliefert worden und die freien kommen auch bald.

Die gibt es bereits ab 440 Euro wozu also noch bei Nokia kaufen?

Nokia hat in den letzten Tagen genug abgesahnt,oder nicht?

Darum geht es doch gar nicht, ich würde eh nicht direkt bei Nokia im Store bestellen. ;)
    Es würde einem ja einfach nur mal so interessieren, warum sie den preis angehoben haben.

ps.: Die o2 Geräte sind doch bestimmt auch noch frei oder nicht?
    Jemand der bei o2 MyHandy ein N8 gekauft hat, könnte dazu bestimmt was sagen 8auf der OVP steht auf dem Label ja sonst immer o2 Germany drauf.

enjoy the little things ....

• O2 hat bestimmt einen "schönen" Produktcode, so dass du monatelang auf ein Update warten darfst :rolleyes:

• Der Produktcode lässt sich ganz einfach ändern, ist aber hier kein Thema,und die ersten Geräte sind meistens Brandingfrei.
    Am Montag kommt mein Vodafone Gerät dann werde ich berichten.

• Das wäre wirklich interessant zu wissen warum der Preis angehoben wurde.
    Naja vielleicht sind zu viele Geräte bestellt worden und Nokia kommt nicht nach mit der Produktion.

Ja schauen wir mal wieviel Geräte die anderen wirklich bekommen und wie schnell freie Geräte lieferbar sind
    .
    Ich habe meines auf jedenfall als freies Gerät gekauft und nein es ist nicht aus dem Onlineshop und war auch Preiswerter als die 479€ und hatte es schon am Dienstag also war der Preis im Shop nicht relevant war nur die reine Neugier.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• @ niko2006

bedenke, das die Händler die Preise dann auch etwas anziehen werden, wenn der Hersteller die UVP erhöht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Der Produktcode lässt sich ganz einfach ändern, ist aber hier kein Thema,und die ersten Geräte sind meistens Brandingfrei.

Hast Du das beim N8 schon probiert? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Hast Du das beim N8 schon probiert? ;)

Über das Thema bitte via PN oder in einem anderen Forum weiter diskutieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!