Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Mein Videotest:

[small]Klick mich[/small]

... ich habe da mal eine Frage zu der Benachrichtigungs Anzeige, die blinkt 2 mal langsam, dann schnell, dann kurz dann wieder hektisch schnell ?!? Öhm ... was hat das zu bedeuten?

... lässt sich der Helligkeitssensor deaktivieren ?!? Gibt es sonst damit Probleme ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich wollte eben noch etwas auf AM posten, aber die haben zugemacht.
    Als negativem Punkt wird (wie immer von den "Kacknoobs" - sorry, anders kann man Ahnungslose
    nicht bezeichnen) das Symbian 3 als "veraltet" dargestellt. Allerdings machen diese "Fachjournalisten"
    genau die gleichen Fehler, wie viele der iWischiWaschi und Andrömel User:

Sie beurteilen die GUI und bewerten damit das Betriebssystem. GUI =/ Betriebssystem, liebe
    Checkerkids! Es mag sein, das für Menschen die nicht mehr als ein bischen im web zu surfen und
    ein paar SMS zu tippern ein buntes GUI perfekt auf den Leib geschrieben ist, aber wenn man
    etwas mehr in die Tiefe geht, ist Symbian noch immer das fortschrittlichste und am weitesten
    entwickelte OS aller Handyplattformen. Kein anderes OS kann mit dem des S60 mithalten!

Und zum GUI: Ich habe nun, seit ich das N8 habe, es durch Umkonfigurieren und Anordnen der
    Menustrukturen so umgestaltet (wie alle meine S60 Geräte), das diese Amateur Mobilfunktester
    (AM) das N8 noch nichtmal als solches identifizieren würden :D

Jetzt noch ein paar Skins (die sicherlich kommen) und dem selbstgestalten des GUI bis ins letzte
    Detail ist keine Grenze gesetzt.

Ach ja - und eine Bemerkung eines dieser "Redakteure" finde ich besonders bedenklich:

"Opera Mobile ist zwar gut, aber Apple würde die Nutzung im Appstore niemals gestatten."

Alleine dieser Satz zeigt mir, wie verblendet und dumm manche User sind. Das ist doch GENAU
    der KO Punkt, der das iWischi für mich komplett disqualifiziert. Und Andrömel ist nicht ein deut
    besser...

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Jupp, der Podcatcher von SymbianDeveloper
    ...

You made my day! Vielen Dank! :top:

• Guten abend,

kann es sein das Nokia bissel an der Preisschraube gedreht hat?
    Im Shop steht nun was von 499€

Schönen Abend.

Gruß

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Techm0

Diesmal stimme ich dir voll und ganz zu.
    Die auf AM sind so sehr auf das iPhone fixiert, dass alles nur damit verglichen wird.

Meiner Meinung nach ist der Testbericht absolut unobjektiv und das N8 wird viel zu schlecht bewertet.

• Jap du siehst richtig.
    Die Frage wäre jetzt warum der Preis angehoben wurde :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Wer soll jetzt noch bei Nokia bestellen?
    Deshalb ist der Preis vollkommen egal.
    Inzwischen sind Vodafone und O2 Geräte ausgeliefert worden und die freien kommen auch bald.

Die gibt es bereits ab 440 Euro wozu also noch bei Nokia kaufen?

Nokia hat in den letzten Tagen genug abgesahnt,oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!