Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Navigation Satfix/Lokalisation

Zitat

Was allerdings etwas komisch is....laut meinem Navi wohne ich mal in Hausnummer 4 und dann 9. 10 is dann tatsächlich richtig !!*grins

Gruß Spocky

Ein generelles Problem aller Navis: Bei einer Ganauigkeit von (bestenfalls) ca. 10 Meter kannst Du lt. Navi schnell mal nebenan sein.

Gruß newbieneu

• Re: Re: Re: Navigation Satfix/Lokalisation

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ein generelles Problem aller Navis: Bei einer Ganauigkeit von (bestenfalls) ca. 10 Meter kannst Du lt. Navi schnell mal nebenan sein.

Gruß newbieneu

Interessant dann, wenn die Frau/Freundin mal wieder kontrolliert wo sich der Partner befindet, und sieht das man wieder bei der hübschen Nachbarin hockt (obwohl das garnicht stimmt). Das möchte ich nicht erklären müssen! :D

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    Ich würde gerne in Exchange einen zweiten Kalender anlegen, in dem meine Vorlesungen + Raumnummern eingetragen sind.

Werden die Einträge aller Kalender dann zusammengelegt?
    (Wie) kann man zwischen ihnen wechseln?
    Wie ist die Integration in den Homescreen?

Könntet ihr auch screenshots machen? Danke :-)

mag da nicht jemand drauf antworten? Ist doch spannender als über Kameraauslösezeiten zu reden, die man in den vielen Videos doch schon sehen kann :confused:

• Ich werde am Wochenende mal eine Route testen, dann kann ich zur Genauigkeit mehr sagen. Mein normales Navi findet meine Hausnummer komischerweise immer.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Videoformate:

.wmv bekomme ich nicht zum Laufen, da hört man nur den Ton, Video klappt nicht.

.mkv geht, aber nur 24/25 FPS. Meine Selbstumgewandelten auf 30FPS gehen nicht.

.mpg werden gar nicht erst gefunden.

.avi (divx 512x384) 1016kbit läuft in sehr guter Qualität

.avi (divx 672x288) 1563kbit läuft ebenfalls super!

.avi ("icm-Plugin" 720x576) läuft nicht, Handy bleibt hängen, Task läst sich aber beenden
    Dieser Movie läuft auch nur auf den wenigsten Multimediafestplatten, eignet sich aber prima zum
    Testen

.vob wird ebenfalls erst gar nicht gefunden

Ich teste weiter....

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kann mal jemand schreiben, wie der Lautsprecher so ist ?

Laut, klar, deutlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!