Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• kann den hier im Tread endlich ein Mod eingreifen, das OT gesülze und gejammere ist ja nicht auszuhalten :flop:

Ich habe das n8 jetzt ausfürlich getestet, es gefällt mir ganz gut und ist seit den n85-1 endlich ein wieder konkurenzfähig. Ich werde das 4er iPhone und das n8 behalten, beide sagen mir voll und ganz zu
    :D

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Danke für die Bilder! :)

Wie ist die Auslösedauer (Von Kameraknopf über Fokusieren bis Bild schießen)? Und wie lange braucht das N8 um das Bild zu speichern, so dass das nächste Bild geschossen werden kann?

thx

Das dauert etwa 2 bis 3 Sekunden ...

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nicht schneller?

2-3 Sekunden, wenn die Kamera nocht nicht eingeschaltet ist oder bei bereits eingeschalteter Kamera?

Also ich finde 2-3 sekunden völlig okay.

Was hast du damit vor? Serien-Sportaufnahmen?

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ja, aber ich habe irgendwo gelesen (frag jetzt bitte nicht wo), dass das N8 eine Auslösedauer von 0,35 Sekunden hat. Mit 0,5 wäre ich ja mehr als zu frieden. Aber 2-3 Sekunden überraschen mich jetzt. Da komme ich ja mit meinem N97 mini hin ...

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also ich finde 2-3 sekunden völlig okay.

Was hast du damit vor? Serien-Sportaufnahmen?

MfG

:) Das nicht gerade. Ich mag Schnappschüsse. Und mit 3 Sekunden Auslösedauert komme ich da so ein bestimmte Grenzen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nichts mies machen. Aber mit der Auslösedauer von 0,35 sec im Hinterkopf war ich über 2-3 sec erstaunt.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Also bei mir dauert die Kombination aus fokussieren,auslösen und speichern in etwa 3 Sec. :D
    Denke,das sollte schnell genug sein!?
    Das Fokussieren dauert wirklich nicht lang,es ist extrem schnell. (0,5-1 sec)

Leider muss ich für ne Klausur lernen,sonst würde ich etwas ausführlicher über das Gerät sprechen!
    Es ist im Vergleich zu N97 (mein letztes Nokia) viel schneller,sieht mit den Effekten sehr nett aus und ist wie immer funktional. Alles in allem: Keine Überraschungen,dafür solides und hübsches Symbian.
    Ach ja,die Kamera ist spitze ;)

greets,
    dee

• Re: Navigation Satfix/Lokalisation

Irgendwie finde ich das nicht wirklich, aber ok. Falls mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann....danke schonmal. Auf Arbeit hat das Navi schonmal ne Route gefunden, also ging das GPS Finden schonmal recht schnell ( mehr oder weniger freies Feld ).

Was allerdings etwas komisch is....laut meinem Navi wohne ich mal in Hausnummer 4 und dann 9. 10 is dann tatsächlich richtig !!*grins

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!