Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• So ich habe jetzt auch ein N8 in die Hände bekommen und habe die letzte halbe Stunde damit gespielt.
    WOW!!!!!!!
    Hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet.

Superflüssig,tolle Akkustik, saubere Verarbeitung und gutes Display.
    Ich wollte es nicht mehr aus der Hand geben.

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Das kannst du noch wenigen Stunden beurteilen? WOW!

Ja. Erstens hab ich's schon seit Freitag und zweitens hab ich die ersten Resets beim N97 damals schon am ersten Tag machen müssen...

Wider allem Erwartens bin ich positiv angetan von Symbian^3. Hab mir nicht vorstellen können, dass es so gut ist. Schnell, hängt so gut wie nie und recht durchdacht (im Vergleich zu der 5th Edition).
    Was ich wirklich toll finde, ist dass Termine, die während ausgeschaltetem Handy eingetreten sind, nun beim Einschalten des N8 in Erinnerung gerufen werden. Das hatte ich bei Nokia vermisst, seitdem ich kein Siemens mehr hatte...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Was ich wirklich toll finde, ist dass Termine, die während ausgeschaltetem Handy eingetreten sind, nun beim Einschalten des N8 in Erinnerung gerufen werden. Das hatte ich bei Nokia vermisst, seitdem ich kein Siemens mehr hatte...

Es sind oft die Kleinigkeiten - auch der Wecker funzt bei Symbian Handys problemlos auch wenn sie ausgeschalten sind! Probier das mal bei einem Android-Phone ;-) Stell dich aber gleich auf Ärger mit der Schule/Chef an dem Tag ein :D

• Zitat

Original geschrieben von Markus Schnell, hängt so gut wie nie und recht durchdacht (im Vergleich zu der 5th Edition).

Wie ist das zu verstehen "hängt so gut wie nie"?
    Ich erwarte von einem Handy, dass es sich nicht aufhängt.
    Wie definierst du "so gut wie nie"?

• Zitat

Wie ist das zu verstehen "hängt so gut wie nie"?
    Ich erwarte von einem Handy, dass es sich nicht aufhängt.
    Wie definierst du "so gut wie nie"?

Sorry - ist dir schonmal aufgefallen, dass fast alle deiner Kommentare hier übelst gegen das N8 bashen? Was du alles so erwartest ist enorm. Freu dich des Lebens und kauf dir n andres.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Sorry - ist dir schonmal aufgefallen, dass fast alle deiner Kommentare hier übelst gegen das N8 bashen? Was du alles so erwartest ist enorm. Freu dich des Lebens und kauf dir n andres.
    Grüßle
    Mike

So kann nur ein "blinder" Nokia Jünger schreiben.
    Ich erwarte fast gar nichts. Nur eines: Keine Beta-Version, die erstmal 3 Firmware-Updates benötigt, damit sie einigermaßen brauchbar ist. Und ich erwarte natürlich kein Handy, welches sich einmal täglich aufhängt. Sowas ist einfach nur Müll.
    Was ich mir kaufe, muss nicht dein Problem sein. Es sollte das N8 werden und jetzt lese ich mir die Meinungen dazu hier durch. Deine sicherlich nicht, denn du scheinst kaum Ansprüche zu haben. Hauptsache bunt-klick-klick und Multimedia. Verarbeitung, Qualität und Zuverlässigkeit sind für dich Fremdworte? Bitte, deine Sache.
    Und falls dir meine kritischen Nachfragen und Kommentare nicht passen, darfst du sie gerne überlesen.

• Zitat

So kann nur ein "blinder" Nokia Jünger schreiben.
    Ich erwarte fast gar nichts. Nur eines: Keine Beta-Version, die erstmal 3 Firmware-Updates benötigt, damit sie einigermaßen brauchbar ist. Und ich erwarte natürlich kein Handy, welches sich einmal täglich aufhängt. Sowas ist einfach nur Müll.
    Was ich mir kaufe, muss nicht dein Problem sein. Es sollte das N8 werden und jetzt lese ich mir die Meinungen dazu hier durch. Deine sicherlich nicht, denn du scheinst kaum Ansprüche zu haben. Hauptsache bunt-klick-klick und Multimedia. Verarbeitung, Qualität und Zuverlässigkeit sind für dich Fremdworte? Bitte, deine Sache.
    Und falls dir meine kritischen Nachfragen und Kommentare nicht passen, darfst du sie gerne überlesen.

Huiuiui - einen wunden Punkt getroffen, was?

Also WENN ein Handy gut verarbeitet ist, dann das N8 - kannst es gern mit einem aktuellen Plastik-Bomber wie dem Galaxy S vergleichen. Bunt-Klick-Klick ist ebenfalls ein definitiver Quark, da gerade in diesem Thread MEHRFACH gesagt wurde, dass gerade das N8 keine schöne Oberfläche hat. Symbian eben - einfach und nutzbar. Mehr auch nicht. Was du dir kaufst bleibt auch natürlich dir überlassen. Gib alles! Die Wirtschaft muss angekurbelt werden ...
    Meine letzten beiden Telefone im vergangenen 1,5 Jahr war ein SAMSUNG und ein HTC. Um das Nokia-Jünger noch vollends in den Boden zu stampfen. Und nu wieder BTT.

Mfg

P.S: Gerne werde ich aber in Zukunft dein gelaber überlesen.

• Zitat

prinzplauzi: Ja. Jetzt geschehen. Du gehörst spätestens ab diesem Beitrag zu den 2 -3 TTlern, deren Beiträge ich generell übergehe.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• prinzplauzi

Lobe das N8 oder schmore in der Hölle du Ungläubiger :D
    Negatives wird hier nicht toleriert.
    Das musste ich schon gestern feststellen, auch wenn es einfach nur deine Meinung ist.

P.s. Die Verarbeitung ist aber wirklich gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!