Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Das geht ja schon gut los mit Bugs und Co.
    Wie lang wird die Liste nach einer Woche sein? Passt die noch auf ein DIN A4 Blatt?
    Not amused... und wie befürchtet: Man quält das Volk weiterhin mit Beta-Firmwares. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Das geht ja schon gut los mit Bugs und Co.
    Wie lang wird die Liste nach einer Woche sein? Passt die noch auf ein DIN A4 Blatt?
    Not amused... und wie befürchtet: Man quält das Volk weiterhin mit Beta-Firmwares. :flop:

Oh mann - so ne Aussage. Und nun verrate mir doch wo das anders ist? Mein Desire hatte auch einige Fehler? Kein Gerät ist in der heutigen Zeit zum Marktstart tatsächlich ausgereift.

Zu dem was noch kommen soll kannst du übrigens auch noch eine Tastatur nehmen, die über die hälfte des Bildschirms gelegt wird. Also nicht mehr wie bisher bei Symbian "eine komplette neue Bildschirmseite" beansprucht. Und natürlich den QT-Web-Browser.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Oh mann - so ne Aussage. Und nun verrate mir doch wo das anders ist?

Achso, weil es alle(?) so machen, darf Nokia es auch so machen?
    Nokia hatte in den vergangenen Jahren enorme Qualitätsprobleme.
    Und das N8 soll angeblich der Heilsbringer sein. Ein Neuanfang.
    Da kann man von Anfang an Top-Qualität erwarten. Wenigstens einmal während den letzten 3 Jahre!

Nokia hat nicht umsonst deutlich Marktanteile verloren.

• Na ja im vergleich zum N86, N85 und 82 halten sich die Probleme beim N8 stark in Grenzen. IMHO eins der Ausgereiftesten Nokias beim Marktstart seit Jahren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann ich bestätigen, hab bisher noch keinen einzigen RESET machen müssen. Das war ein Graus beim N97...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Nice to be fixed. Aber nix Dramtisches oder irgendwas dabei, das mir nun den Spass am Gerät
    verdirbt. Aber der Kindergarten wird sich trotzdem daran hochziehen und das Gerät als
    unbrauchbar abstempeln. ;)

Ich freue mich schon auf die Videotestsession heute Abend :D

• Hällt sich doch in Grenzen.

Bisher ist hier kein Fehler aufgeführt, der nicht durch SW Updates zu lösen wäre. D.h. keine Empfangseinbrüche, lockere Teile oder sonstige HW bedingte Mängel.

:)

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!