Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von kingjohn
    Welche Auflösung hatten die Videos (speziell die mkvs) ?

Ich mache heute Abend noch ein paar Tests dazu und stelle dann eine Liste ein.
    Das bringt mehr, als jetzt von der Arbeit aus ein paar Erinnerungen unvollständig hier reinzutippern ;)

• Was für ein Gerede hier....man schaut wo es das beste Preis/Leistungsverhältnis gibt.

Wenn ein N8 bei Amazon 480 kostet und bei da rappa evtl nur 399 - ist es ja keine Frage wo man bestellt.
    Naja muss ja jeder selbst wissen, wohin er sein Geld steckt.

Gibt es schon Themes zum Handy?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Alle 5th Edition Themes sollten gehen...eins konnte ich (zwischen den Reboots) sogar testen :(

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Hab schon einige bekannte Designer durch (PiZero usw.) und alle hatten mit der Tastatur ein Problem. (hellgraue Tasten mit weißer Schrift). Aber das kommt sicher mit der Zeit.

Von Nokia selbst dagegen gibts über den Punkt "Aktualisierungen" eine Theme-Reihe (genannt Midnight) mit Farbakzenten für die verschiedenen N8-Farben. Dazu noch ein schönes Hintergrundbild -> Schaut super aus wie ich finde :-)

BTW: Screenshot auf dem N8 geschossen und "bearbeitet" ;-) Lediglich Pixelpipe hab ich noch nicht eingerichtet sonst hätte ich es auch direkt mit dem N8 hochgeladen ...

• hallo. nutzt jemand von euch nokia messaging mit einem gmail account? ich hatte nokia messaging auch am nokia e72 laufen und zwar als push mail also mit immer aktiver datenverbindung. wie kann ich dies auch beim n8 einrichten. bei den mail einstellungen unter synchronisation finde ich bei der abrufhäufigkeit keine möglichkeit, dass das gerät immer online ist und die mails im push modus herunterladet... man kann nur auswählen alle 2 stunden usw... kan mir hier bitte jemand helfen. danke

• Falls es wenn interessiert:

Nokia N8 Display (etwa 44 mm x 73 mm), iPhone 4 (etwa 51 mm x 74 mm)
    HDMI-Buchse geht nicht mehr richtig zu, Stöpsel wackelt leicht.

• Wie ist die Facebook-App des N8? In Usability und Look&Feel mit der Facebook-App des Iphone / oder Android-Devices vergleichbar? Ist auch der Facebook-Chat integriert fehlerlos benutzbar?

Gibt es auch eine Original Ovi-Skype App, die qualitativ i.O. geht?

• Auf dem Moblie-Review Forum behaupten welche einen verschwommenen Fleck auf allen N8 Kameraaufnahmen zu sehen.

z.B. hier rechts im Bild die rechte Wand des großen Gebäudes untergalb des Buchstaben "C"

oder hier die Gebäude in der Ferne rechts vom BILLA Geschäft.

Hier führt einer Dinge auf, wo das N8 nicht unbedingt punktet:

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Interessante Notiz am Rande: Der Nokia Shop in Mülheim bekommt morgen die erste Lieferung.

... also ich habe jetzt von diversen Nokia Stores die Aussage bekommen, dass diese bzw. Anfang nächste Woche Geräte kommen, allerdings haben die alle Vodafon oder O2 Branding, weil dies hier die ersten sind, die welche bekommen. Freie Geräte folgen in den kommenden 2 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!