Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Aber nicht: Media Markt, Aussteller begrabbeln, nach hause fahren, Internet kaufen und sich über gesparte 10 € freuen.

Wenn es nur um 10 € gehen würde, wäre es schnurz.
    Es gibt aber oft genug Preisunterschiede von 20 % zwischen Einzelhandel und Internet.
    Bei einem 500 Euro Artikel sind da mal eben 100 Euro einzusparen.

Und dann ist mir der Media-Geiz-ist-geil-Markt schnuppe. Die verarschen die Kunden oft genug mit ihrer Pseudo-Billig-Werbung. Dabei ist es oft ne Apotheke für Elektrogeräte.

Neulich erst ein Philips LCD-TV für meine Eltern bestellt. Die haben das im Fachgeschäft gesehen. Der Händler wollte 900 Euro dafür sehen und wollte auch nichts runterlassen. Bei Amazon gab es das gleiche Gerät für 730 Euro.

Sorry, lieber Einzelhändler, bei solchen Unterschieden kaufe ich garantiert nicht bei dir!

• mvo
    Bei Amazon bestelle ich auch beinahe alles. Da stimmt auch die Kalkulation schon wieder. Etwas höhere Preise, dafür keine Versandkosten, super Service, Ware tatsächlich auf Lager (damit also auch Lagerkosten) usw.

prinzplauzi
    Dann werden deine Eltern bei den Einzelhändlern entweder demnächst auch nur noch Fernseh-Dummies sehen oder für das angucken der Ware 3 € zahlen müssen. Dafür wird dann aber auch der selbe Preis geboten...

Genug off Topic von mir nun zumindest... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Yeeeha!

Nokia Internet Radio und auch Nokia Panorma sind seit eben im OVI Store für das Nokia N8 verfügbar ;-)

check this

Jaaaa! Danke für die legga Info!

• Zitat

prinzplauzi
    Dann werden deine Eltern bei den Einzelhändlern entweder demnächst auch nur noch Fernseh-Dummies sehen oder für das angucken der Ware 3 € zahlen müssen. Dafür wird dann aber auch der selbe Preis geboten...

Die gehen auf die 70 zu und da haperts eh schon mit den Augen.
    Die bemerken den Unterschied gar nicht. :p

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Für alle Videofreaks:

Ich habe meinem N8 gestern mal .avi / .mkv / .mpg zu "fressen" gegeben, alle Videos werden
    in beeindruckender Qualität abgespielt, ohne ruckeln oder andere Probleme.
    [...]

Welche Auflösung hatten die Videos (speziell die mkvs) ?

• So, keine Ahnung ob's jmd. interessiert aber meins geht zurück und wird getauscht. Die Fehler ließen sich auch nach neuflashen nicht beheben.

Interessante Notiz am Rande: Der Nokia Shop in Mülheim bekommt morgen die erste Lieferung.

• Zitat

...
    Aber nicht: Media Markt, Aussteller begrabbeln, nach hause fahren, Internet kaufen und sich über gesparte 10 € freuen.
    ...

Ich machs wie immer: Im Media Markt anfassen, bei Amazon bestellen. Mitleid mit Media Markt? Nö, ich bin doch nicht blöd. Wer regelmäßig Kunden verarscht wird eben zurück verarscht. ;)

Sparen werde ich sicher mehr als 10,- € und selbst der Service ist bei Amazon besser. Auf unfreundliche und inkompetente Hilfskräfte im MM habe ich schon lange keine Lust mehr.

Wann kann man mit den ersten N8 bei MM rechnen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!