Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ok wusst ich nicht hehe... hmm ob die wirklich auf lager haben?? :S jemand erfahrung wie lange gethandy braucht?

... warum sollten die sagen ich kann mir das Handy ab Lager abholen wenn sie es nicht "auf Lager" haben ?!?

Naja, die versenden via DHL und UPS, Laufzeiten dürften wohl bekannt sein, oder?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Obwohl er weiterhin unbeirrbar behauptet, die Kamera sei Durchschnitt. :rolleyes:

sehe ich ähnlich, leider sind die fotos sehr milchig und fahl. und ich meine keine makro aufnahmen. im handy kamera bereich tut sich seit jahren nicht viel, wie auch, und das nokia n8 macht da keine ausnahme.

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Ok. Das freut mich aber. Habe gerade ne Mail an Vodafone geschickt und gefragt ab wann die wirklich liefern können. Hoffe bekomme bald eine Antwort :-)

... meistens brauchen die Netzbetreiber ja eh immer bissl länger ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... habe gestern mit dem Kunderservice gesprochen, heute abholbar, direkt ab Lager gegen Barzahlung ;)

Gestern gesprochen... heute Abholbar.
    Hab schon ne Menge im i-Net bestellt und hinhalten lassen, solange der Kollege mir am Telefon nicht sagt, dass es im Lager LIEGT wuerde ich mir (gerade beim neuen N8) keine Hoffnungen machen.

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Gestern gesprochen... heute Abholbar.
    Hab schon ne Menge im i-Net bestellt und hinhalten lassen, solange der Kollege mir am Telefon nicht sagt, dass es im Lager LIEGT wuerde ich mir (gerade beim neuen N8) keine Hoffnungen machen.

... hat ja nichts mit hinhalten zu tun, dann würden die sicher nicht sagen das sie es da haben und ich vorbei kommen kann, oder? ;)

• Zitat

... hat ja nichts mit hinhalten zu tun, dann würden die sicher nicht sagen das sie es da haben und ich vorbei kommen kann, oder? ;)

Sagten sie ja auch nicht! Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    sehe ich ähnlich, leider sind die fotos sehr milchig und fahl. und ich meine keine makro aufnahmen. im handy kamera bereich tut sich seit jahren nicht viel, wie auch, und das nokia n8 macht da keine ausnahme.

Beim N8 hilft es schon die Folie von der Linse zu nehmen. Einige User haben diese wohl übersehen... ;)

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Sagten sie ja auch nicht! Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

Herr J. von deren Hotline, bestaetigte mir, dass das N8 zwar auf Lager ist und abgeholt werden kann... aber vorher muss es online bestellt werden, die Bearbeitung dauert mind. 2 Tage... und dann kann es nach Rueckmeldung abgeholt werden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!