Ich bezweifel dieses Angebot mal.
Denke die wollen damit nur Kunden fangen, denn ich habe mit Vodafone letzens gesprochen und die meinten die haben das N8 erst mitte bis Ende Oktober.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke die wollen damit nur Kunden fangen, denn ich habe mit Vodafone letzens gesprochen und die meinten die haben das N8 erst mitte bis Ende Oktober.
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Wozu?
Du schon wieder
Frag mich nicht sondern Gsmarena. Oder lies einfach dort nach. Ich mach's dir einfach:
ZitatTomorrow we’ll also publish our first preview of Nokia N8. It won’t be the full-blown, detailed thing you’re used to but a shorter version. We’ll release the full-length article once we get through the streak of bad weather we’ve been having for a while. Cameraphones are best judged on a sunny day when they are at their greatest. And the Nokia N8 is a fine shooter that deserves the effort.
Zitat von Gsmarena
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
... habe gestern mit dem Kunderservice gesprochen, heute abholbar, direkt ab Lager gegen Barzahlung
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... ja, klick mal hier!
auf Lager in Dark - Grey 469,00 Euro :top:
haben wohl nur eine farbe.. kein schwarz oder so..
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
Dark Grey ist das schwarze, denn das schwarze ist eigentlich dunkelgrau
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
... ähm, Dark Grey ist das "Schwarze"
Für alle Videofreaks:
Ich habe meinem N8 gestern mal .avi / .mkv / .mpg zu "fressen" gegeben, alle Videos werden
in beeindruckender Qualität abgespielt, ohne ruckeln oder andere Probleme. Somit ist das N8 auch
noch die perfekteste Multimediafestplatte, die ich nun habe.
Wieder ein Gerät weniger das ich rumschleppen muss, wenn ich auf Dienstreise bin oder in
Urlaub.
Aber: Das Arbeiten mit Touchscreen ist wirklich nur für Multimedia-gimmicks und Spielerei tauglich,
zum Arbeiten werde ich weiterhin meinen e90 nutzen - daran kam bisher noch kein anderes Telefon
vorbei, wird in diesem Leben wohl auch nicht mehr vorbei kommen.
ok wusst ich nicht hehe... hmm ob die wirklich auf lager haben?? jemand erfahrung wie lange gethandy braucht?
Hier das full Review von mobile-review.com :) by Eldar
Interessant zu lesen. Obwohl er weiterhin unbeirrbar behauptet, die Kamera sei Durchschnitt.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... habe gestern mit dem Kunderservice gesprochen, heute abholbar, direkt ab Lager gegen Barzahlung
Ok. Das freut mich aber. Habe gerade ne Mail an Vodafone geschickt und gefragt ab wann die wirklich liefern können. Hoffe bekomme bald eine Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!