@ lazybee:
Schwarz...zeitlos und sexy !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ lazybee:
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Sch**** ich weiß nicht welche Farbe
Hier gsmarena-nochnichtfertiger Review: http://www.gsmarena.com/nokia_n8-review-520.php
oranges N8 in 360° Rotation: http://www.gsmarena.com/nokia_n8-review-520p2.php
Morgen habe ich auch ein oranges, kann dann reale Fotos von blau und orange posten.
NoKiA4LiFe
Hab ich was hinterlegt ?*g Ich hab das Ding ausgepackt und angemacht....mehr eigentlich net, wenn ich ehrlich bin. Werds aber mal aufm freien Feld versuchen bzw. nicht aufm Balkon. Dann müsst es ja gehen. Oder muss ich noch was anderes einstellen ?
ZitatOriginal geschrieben von tamtam
@ lazybee:
Bin ich auch kurz davor das schwarze zu nehmen, aber mein N79 ist schon schwarz, und mein iPod nano... Vielleicht doch silber
Obwohl mich das orange und das blaue und das grüne auch reizen...
Ich brauche alle Für jeden Wochentag ein anderes
Frag Deine Frau, was sie Dir erlaubt....und dann entscheide !!*g Ich hätt wohl besser das Gegenteil machen sollen, denn dann hätt ich meins in orange!!*g
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Bin ich auch kurz davor das schwarze zu nehmen, aber mein N79 ist schon schwarz, und mein iPod nano...Vielleicht doch silber
Obwohl mich das orange und das blaue und das grüne auch reizen...
Ich brauche alle
Für jeden Wochentag ein anderes
Mach ich auch so :top:
Aber nicht mit Farben sondern mit Handys.
Ich tendiere auch eher zu schwarz wobei ich orange auch nicht übel finde. Fotos der beiden nebeneinander würden mich interessieren.
MfG
Könnte einer bitte ein kurzes selbstgedrehtes Video hochladen? Ich würd gern mal den Ton hören
Danke, das wär nett..
Hat jemand bereits das Theme gewechselt? Wäre klasse wenn jemand dazu bilder oder videos macht!
LG
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Frag Deine Frau, was sie Dir erlaubt....und dann entscheide !!*g
Haha der war gut :D:D
Deswegen hab ich ja auch gesagt, ich hätts besser net gemacht !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!