Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hi,

geht bei jemanden das Web TV oder Youtube App?

Bei mir kommt jedesmal Verbindungsfehler,obwohl er per W-Lan verbindet.

Alles andere geht über Internet

• Dein Problem erinnert mich an mein erstes N900. Das hat sich auch selbstständig neu gebootet.
    Habs zuerst probiert, die Firmware neu aufzuspielen, aber leider ohne Erfolg.
    Hab es dann umtauschen lassen.

Ich weiß N900 ist nicht Symbian, aber vielleicht hat dein N8 ja so ein ähnliches Problem.

Mfg Max

• Zitat

Ich hab es in Dark Grey, also Schwarz grau, und es gibt keine Fingerabdrücke, höchstens auf dem Display .

Hatte bloß bei chip mal ein Foto von den Ihrem Testgerät gesehen, das war so mit Fingerabdrücken übersäht, also das Gehäuse da dachte ich das silver besser ist..
    Aber na gut hatte immer schwarze Handys nun mal silver. Die Unterwäsche wechselt man ja auch mal immer wieder warum nicht die Handyfarbe :D:D

VG!!!

• Sieht aus, als wäre das Display nicht so Antifinger-Fett beschichtet? Das Samsung Wave und das iPhone 4 sind wirklich weitesgehend fettabweisend. Mein N86 oder iPod Touch brauche ich dagegen nur kurt anzufassen und schwupps sind fette Fingerabdrücke drauf.

• http://www.gsmarena.com/nokia_…y_dsc_hx5v-review-519.php

A: Sony DSC HX5v

B: Samsung Pixon12

C: Nokia N8

Zitat aus der Preview: ''To be honest we are a bit surprised by the results. No, we are not saying that the N8 does something wrong and its win isn't deserved. Right on the opposite - the handset is undoubtedly the best cameraphone in existence.''

Ich würde sagen, Nokia N8 wins.

Erstaunlich. Also, so viel hätte ich nicht erwartet, ein Grund mehr, dass meine Vorfreude so steigt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Naja, oft hat "A" weniger Rauschen aber "C" ist schon beeindruckend. Und wenn "C" N8 ist, umso besser :)

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Niemand mit Abstürzen??? 30 Sekunden Musicplayer und das wars bei mir. An anderer Stelle auch sporadisch :(

Ich habe es die letzten Tage echt intensiv benutzt und natürlich auch schon alle Daten drauf. Bis jetzt KEINE Abstürze oder irgendwas, was mich wie beim N97 auf die Palme gebracht hat. Ich bin echt begeistert.

Gruß
    BPsurf

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Dein Problem erinnert mich an mein erstes N900. Das hat sich auch selbstständig neu gebootet.
    Habs zuerst probiert, die Firmware neu aufzuspielen, aber leider ohne Erfolg.
    Hab es dann umtauschen lassen.

Ich weiß N900 ist nicht Symbian, aber vielleicht hat dein N8 ja so ein ähnliches Problem.

Mfg Max

Ja, die Probleme hatte ich damals mitverfolgt. Habe jetzt einen Reset durchgeführt. Ob ohne oder mit Löschen aller Dateiern behebt das Problem nicht. Reproduzierbar it in jedem Fall der Crash bei Benutzung des Musikplayers. Das Lied beginnt, nach kurzer Zeit Störgeräusche, dann der Crash. Morgen wird die Hotline konsultiert. So ein Mist... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!