Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ja günstig aber schwarz/grau sagt mir net zu...sieht zwar schön aus ;)
    aber man sieht die Fingerabdrücke enorm :rolleyes:
    Hab silver bestellt :top:

• So, meins ist nun auch da. Bin noch groß am testen. Aber schon einmal eine Frage: Hat noch jmd. von euch hin und wieder reboots?

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ja günstig aber schwarz/grau sagt mir net zu...sieht zwar schön aus ;)
    aber man sieht die Fingerabdrücke enorm :rolleyes:
    Hab silver bestellt :top:

Ich hab es in Dark Grey, also Schwarz grau, und es gibt keine Fingerabdrücke, höchstens auf dem Display ;).

Zitat

Original geschrieben von Silver83
    So, meins ist nun auch da. Bin noch groß am testen. Aber schon einmal eine Frage: Hat noch jmd. von euch hin und wieder reboots?

NEIN

• Hallo zusammen !!

Ich bin seit gestern auch Besitzer eines N( in grün ( mir wurde unter Androhung des Kaufes eines pinkfarbenen Handy´s der Kauf eines orangenen " untersagt "*grins ).

Bisher hab ich nur ein paar Einstellungen vorgenommen und die Daten von meinem anderen Handy rübergezogen. Was mich allerdings etwas " wundert "....ganz kann ich die Vibration des Bildschirms nicht abstellen. In den Einstellungen ist zwar " AUS " aktiviert, man bekommt dennoch eine kleinere Rückmeldung durchs vibrieren. Meiner Meinung nach etwas störend.

Übers Telefonieren kann ich noch nichts sagen, da ich das erst die Tage versuchen werde. Internet geht via WLAN recht fix, genaueres von vodafone kann und will ich erst sagen, wenn die das rausgebracht haben. Dann kann ich mir nämlich mit den Einstellungen sicher sein, nichts falsch gemacht zu haben und wer weiss wie im Internet zu landen !!*hehe

Nachtrag....im OfflineModus und während dem Laden wollte ich zwei Mal den BildschirmSchoner ausstellen und dabei reagierte nichts mehr. Ich musste eine Minute warten, bis sich das Display automatisch sperrte. Erst nachdem das Laden beendet war, konnte ich den Schoner beenden.

Hierbei stellt sich mir die Frage.....was machen, wenn das Handy mal " abstürzen " sollte ??*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• 1) Du hast vermuttlich noch die touchscreen-Vibration an
    2) bei Einfrieren etc. 8 sec. den An/Aus-schalter gedrückt halten

Horst Müller

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76

Hierbei stellt sich mir die Frage.....was machen, wenn das Handy mal " abstürzen " sollte ??*g

Gruß Spocky

Ein paar Sekunden länger auf die Ein-/Aus-Taste drücken.

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Das ging schon bei meinem E71, damals sogar als Beta-Version. Würde mich also wundern wenn es beim N8 nicht ginge.

Das E71 hat aber S60 3rd, auf S60 5th (= Touch) Geräten ließ es sich zwar installieren, man konnte es aber nicht starten oder nutzen.
    Und wie NoKiA4LiFe bereits schrieb: es gibt noch keine Nokia Internetradio App für das N8 bzw. S^3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!