Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Vielleicht wäre es angebrachter gewesen, die Keule nicht nur in einer Richtung,
    nämlich in MEINE zu schwingen, sondern auch mal den "Störern" auf die Finger zu
    hauen. Es sind in meinen Augen immer solche "Schlüsselszenen" die mir zeigen,
    wie Foren und deren Betreiber ticken.


    Ergo wäre selbst eine Sperrung nicht dramatisch, denn was verliert man schon?


  • Hi,
    ich kenne Deine Funktion in diesem Board nicht. Aber wenn ich von Dir lese


    "Mach mal ruhig Blut. Sowas kann schnell zu einem falschen Wort (waren eh schon recht heftige dabei) und somit zu einer dauerhaften Sperrung führen (und glaub mir, unter neuem Namen anmelden ist nicht, das Forum merkt das, frag mich nicht wie ). Da wärst du nicht der erste gewesen."


    dann interpretiere ich das als klare Drohung - und zwar in Richtung Techm0.


    Wenn ich Dich falsch interpretiere, dann aber aufgrund Deiner Wortwahl.


    Gruß
    Werner

  • Galeriebug


    Zum N8: das Problem mit der "hängenden" Galerie:
    - konnten das andere auch schon feststellen?
    - wie merkt man es?
    - ist es nicht nur ein Software Problem, das ein Reset o.ä. beheben könnte?


    Danke & Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    ist euers made in china oder aber finnland?!
    gr.


    Meins kommt aus Finnland :)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Re: Galeriebug


    Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Zum N8: das Problem mit der "hängenden" Galerie:
    - konnten das andere auch schon feststellen?
    - wie merkt man es?
    - ist es nicht nur ein Software Problem, das ein Reset o.ä. beheben könnte?


    Danke & Gruß


    Ich habe zwar nur 350 Bilder und 10 Videos derzeit im N8, aber die Gallerie ist so fließend flüssig und schnell, als wäre die CPU nur zu 1% ausgelastet.



    Mein N8 ist auch Made in Finnland.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Nachdem ich meine Speicherkarte aus dem N82 mitgenommen habe sind in der Galerie des N8 ca. 2500 Bilder und Videos und man merkt nichts von einer verringerten Geschwindigkeit...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • der letzte Satz von mir, war darauf bezogen, das einige wirkliche Forengrößen (!!) von einer Sekunde auf die andere weg waren,... und das auf Grund einer ähnlich hitzigen Diskussion mit einem einzigen falschen Wort! Es war eine Warnung, mehr nicht!


    Ich verstehe sogar Techm0, nur die Diskussion wurde etwas zu hitzig, und deshalb wollte ich die Luft raus nehmen. Gut, das ich nur Techm0 "angemeckert" habe war vielleicht nicht ganz richtig, das sehe ich mittlerweile auch ein.


    Aber passt doch eh, Techm0 hat mich als iPhone-User bezeichnet welcher das Telefon nur aus Statusgründen (Pen*s-Prothese) hat (nicht direkt, er hat ALLE iPhone-User dies' bescheinigt, also auch mir) und er/ihr denkt ich hätte ihm was böses gewollt.


    Hoch leben die Missverständnisse :top:


    MfG

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!