Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    hi techmo...
    account seit 01.2009, nie irgendetwas geschrieben aber jetzt das n8 über den klee loben? nokia spare-account? sowas wie die geschichte mit dem wee-pad? ;-) werbeagentur?


    Manche können einfach das Sticheln nicht lassen!


    Wenn aikoN_Nokia Techm0 gegenüber mit Sperrung droht, dann verstehe ich nicht, dass diese Warnung nicht auch anderen gegenüber ausgesprochen wird.
    Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cubing
    Sehr ausführlicher & informativer Testbericht von MobileBurn, damit der Thread hier endlich seiner Bestimmung wieder zugeführt werden kann...


    http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=11093


    Viel Spaß!


    Tja die Fotos in diesem Review kann man sich auch in voller Originalgröße anschauen, ohne dass es weh tut :)


    Wie schon beim N86 befürchte ich jedoch, dass die Geräte für Jedermann nicht ganz so tolle Ergebnisse liefern werden, mal sehen, ihr postet ja fast keine Fotos hier.


    Vielleicht sollte jemand einen Thread "N8 - eure Kamerabilder hier rein" erstellen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Techm0
    Ja, einfach in den Einstellungen einschalten. Kannst sogar einstellen wie lange
    die LED blinkt oder bei was...


    Sehr ordentlich :top: :top: :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Delago:


    Lass es gut sein, ich bin froh, das es jetzt gerade wieder in Richtung Thema geht.


    Wäre ich hier Admin würden alle Schwätzer rausfliegen, die nur Phrasen reindreschen,
    aber nicht mit Argumenten zu überzeugen wissen.


    Das Nokia N8 hat sicherlich auch seine Fehler, die werden mit der Zeit sicherlich auch
    aufgedeckt, da bin ich mir sicher. Aber diese "Zug abgefahren" oder "Nokia hats
    vergeigt" Phrasen kotzen mich persönlich echt an und machen ein Themenforum
    zu einer Lachnummer - und hier greife ich auch explizit die Boardführung und die
    Mods an, die ihre Hausaufgaben in dem Falle absolut nicht gemacht haben.


    Ich gehe auch nicht in die Äppelsektion und lasse sinnlose Phrasen fallen, nur um
    die User dort zu ärgern.

  • weiß schon jemand ob es das handy außerhalb nokia online store zu kaufen gibt? kann seit heut mein o2vettrag verlängern und würde da zuschlagen.. nur nokia direkt macht sowas ja nicht

  • Nach drei Tagen mit dem N8 komme ich zu dem Ergebnis, dass das Gerät erst einmal bei mir bleibt. Für diejenigen die noch überlegen hier mal eine Auflistung meiner pro und contras:
    Pro:
    USB otg
    Akkulaufzeit
    Anschlussmöglichkeiten
    Günstiger Preis im Verleich zum iPhone (ich Hoffe dieser Vergleich ist erlaubt...)
    Kamera Qualität
    Möglichkeiten des Betriebssystems


    Contra:
    Browsergeschwindigkeit
    Haptik (im Vergleich zu Telefonen wir dem Legend, Desire und iPhone)
    Geschwindigkeit des Systems
    Leicht angestaubter Eindruck des Systems (es sei dahingestellt, ob Symbian mehr kann oder nicht, aber Nokia muss sich da am eigenen Werbespruch messen lassen: "Es geht nicht nur um Technologie, sondern darum, was du damit machst!" Klar kann Symbian sehr viel, es ist aber nicht für jeden naheliegend, 3 Tage rumzuspielen, bis man alle Möglichkeiten gefunden hat.)



    Also, ich mag Nokia und deshalb auch das N8. Allerdings warte ich nun sehnsüchtig auf den neuen Browser und freue mich über jedes Update!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!