Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hei,

dann müssen diese Einstellungen eventuell über andere oder beim N8 über den Emailclient(hoffe du verwendest den standartclient) zu finden sein bei S605th geht das noch so wie geschrieben, mehr kann ich dann auch nicht sagen da meins noch aufm GLS-LKW durch die Gegend tuckert !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    hi techmo...

Hallo mr. Datacable.

Zitat

account seit 01.2009, nie irgendetwas geschrieben

Wieder keine Argumente - jetzt gehts zu den Accountanalysen. Was kommt
    als Nächstes?

Zitat

aber jetzt das n8 über den klee loben?

Und lesen kann er auch nicht. Aber das ist echt ein Problem mit der Menschheit
    von heute, LESEN und VERSTEHEN. Mir geht es nicht darum, das N8 "über den Klee
    zu loben".

Zitat

nokia spare-account?

Klar, mein Realname ist Micky Sautahonnen und ich wohne in Finnland. ;)

Zitat

sowas wie die geschichte mit dem wee-pad? ;-) werbeagentur?
    ist doch nur nen handy, genauso wie i-wischiwaschi :-)) (übrigens cooler name, iwischi-waschi....)

Ist nicht auf meinen Mist gewachsen, hab ich mal irgendwo im Netz aufgegabelt
    und finde ihn passend.

• Kann das Streitgespräch bitte per PN fortgeführt werden und ein Moderator die ganzen überflüssigen Beiträge löschen? Ich wäre sehr dankbar.

• An alle Nörgler,ihr könnt das wo anders tun,hier ist der N8 Tread.Es gibt einige die fragen haben und die gehen in eurem Spam unter.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Also ich würde mir ein Standard Autohalterung kaufen. Daher auch meine Frage:

Kann man das N8 mit einem Standard-Autoladegerät, wie eins von Grifin, laden?
    Das Grifin lädt mein iPhone, das Vivaz, nur mein blödes N86 will nicht laden :( Ist das N8 auch so zickig bei der Ladegeräteauswahl?

• an den jenigen der das video mit 30 fps gedreht hat:
    wie hast du es geschafft? schreib mal bitte eine Anleitung hier rein. Dann kommt hier wenigstens was konstrunktives zu stande...

• Jemand der Besitzer bzw. Kundigen Leute eine Ahnung ob Dual Sim funktioniert bzw. welcher Adapter geeignet bzw. empfohlen werden kann?
    Nutzt das Gerät jetzt MicoSIM oder die normalen Plaste SIM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!