Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Nett das du mich zitierst, aber irgendie hast du meinenen Beitrag genauso wenig wie die Regeln in diesem Forum[/URL] gelesen.

MfG

Regeln? Wer hält sich denn hier nicht an Regeln?

O.k., o.k., wir sind hier alle sicher nicht die Besten,
    aber eben mit Abstand die LUSTIGSTEN !

Och mensch, mit Deinem Anflug von Kleinligkeit, setzt Du gerade die gute Stimmung aufs Spiel...

• wann geht es hier im N8 Thread mal wieder mit den facts zum N8 weiter? Ich habe keine Zeit und Lust 90% Offtopic zu lesen und das Gestreite von Nokia, Android und Iphone Fans im extrem zu ertragen. Mich würden mal wieder richtige Fakten zum N8 interessieren, wer hat mal einen ausführlichen Testbericht dragon ;) Danke Leute und nix für ungut.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Ein weiterer Phrasendrescher?

hi techmo...
    account seit 01.2009, nie irgendetwas geschrieben aber jetzt das n8 über den klee loben? nokia spare-account? sowas wie die geschichte mit dem wee-pad? ;-) werbeagentur?
    ist doch nur nen handy, genauso wie i-wischiwaschi :-)) (übrigens cooler name, iwischi-waschi....)

come down.

gruss wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ja, das ist richtig, aber wenn ich die Mail auf dem Handy lösche, dann ist sie auch auf dem Server gelöscht.
    Aber dort möchte ich sie gerne behalten.

Hei,

Menü- Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Email-Postfächer-Option-öffnen-Benutzereinstellungen- Auswahl:

Immer fragen
    Nur aus Telefon
    Telefon und Server

kannst du das einstellen ??

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Mal ein paar Fragen an die N8 Besitzer:

Funktioniert der FM Transmitter auch mit Ovi Maps und anderen Anwendungen oder nur mit dem Musik Player?

Außerdem habe ich gesehen dass es ein Homescreen Widget für den FM Transmitter gibt. Kann man damit den Transmitter einfach an- und ausschalten oder kommt man damit nur zur Konfiguration des Transmitters?

Ist die Soundqualität über den FM Transmitter vergleichbar mit so ner Adapterkassete fürs Autoradio (Kasette mit 3,5mm Stecker dran)?

Den Nokia Autohalter fürs N8 gibt es ja noch nirgends lieferbar zu kaufen. Kennt ihr Alternativen?

• Da steht bei mir nur SMS, MULTIMEDIA-MITTEILUNG-DIENSTMITTEILUNG-BETREIBERMITTEILUN und ANDERE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!