ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Techm0
Symbian ist das am MEISTEN fortgeschrittene OS, weder Android, noch iWischiWaschi
kommen da ran! Das sind Fakten, die könnte Ihr nicht verdrehen!
Aber wenn man noch immer SMS verschickt (in Zeiten, in denen man auch bequem
umsonst emailen kann), dazu auch noch ein 1000,-€ Telefon benötigt, dann sind
das IMO Leute, die eher den "Vorzeigefaktor" höher bewerten, als die Funktionalität
eines solche Devices.
Das kann nur jemand schreiben, der noch nie ein IwischiWaschi Phone hatte
Wieso sonst meinst du rennen alle eingefleischten Nokianer zu Apple?! Bestimmt wegen dem Vorzeigefaktor
Is auch egal! Solche Diskussionen sind schlichtweg unnütz. Dem einen gefällt das besser, dem anderen das! Ganz einfach. Das N8 aber über alles zu stellen?! Na ja ich weis nicht......!
Michi, mir ist es recht egal was die Leute nutzen. Nur wenn ich Sachen lese, die
nicht belegbar sind, oder die schlicht nicht stimmen, geht mir der Hut hoch.
Noch mehr steigt er, wenn zahlreiche Bekannte mich ständig vom "ach so dollen"
iPhone überzeugen wollen. Die wollen einfach nicht begreifen, das ich für nur
eine Mindestausstattung an Features das DREIFACHE hinlege.
Kannst DU irgendwie belegen, dass Symbian DAS beste ist?!?
Und bei mir steigt der Druck wenn jemand so beharlich vom Ach so tollen N8 schreibt und es jedem aufzwingen will.....
Verstehst du?!? Diese Diskussion bringt 0, du bist Nokia Freak, andere finden Android toll und viele das Iphone so is es einfach.
Und bei dem dreifachen Preis müsste das Iphone über 1400 Euro kosten, tut es aber nicht mal davon abgesehen, dass du über kurz oder lang schon noch den Unterschied finden wirst, wieso man bei einem Hersteller über 600 Euro bezahlt und beim anderen weniger.
Wir drehen uns? Merkst dus?