Re: N8 zeigt bei A2DP auch Titel an
Zitat
cool! Nettes feature.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: N8 zeigt bei A2DP auch Titel an
Zitat
cool! Nettes feature.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Bei meinem Gerät klappert und wackelt nichts
Bei mir sitzt die Sperrtaste auch Bombenfest und lässt sich Perfekt bedienen.
Hier nochmal ein Link direkt zum Handbuch Download.
Kann man eigentlich für die Sperre auch ein Widget auf den Homescreen bringen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djfoxi
Paar Punkte zwischen N8 vs. N86
Empfang gut , gleich mit N86
FM-TRANSMITTER: Etwas schwächer als beim N86 (bei 2 Radios getestet)
Bei den Farben Blau,Orange und vermutlich auch silber sind die Kunststoffabschlüsse (oben und unten) nur lackiert. Schwarz vermutlich farblich passend durchgefärbt.
Der Kunststoff selbst hat nur die Grundfarbe und ist dann entsprechend mit der Metallic-Optik lackiert worden. (Deshalb der Farbunterschied bei den Vorführgeräten diese waren(absichtlich, ?) nicht lackiert)
Haltbarkeit?Kratzfestigkeit? Jedenfalls bringt dann das angepriesene kratzresistente Metallkorpus nicht viel, wenn die anfälligeren Ecken und Kanten nur lackiert sind...
Das AMOLED Display ist nochmals im Vergleich zum N86 in Sachen Kontrast und Brillanz eine deutliche Stufe höher anzusiedeln.
Der Lichtsensor arbeitet endlich sichtbar schnell und sinnvoll.
..das N86 hat leider einen suboptimalen Empfang.. :flop:
Bestellung storniert
Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!
Dann ruf mal bei dem CC Unternehmen an. Diese Begründung für ein Storno ist meines Erachtens nicht zulässig.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Dann ruf mal bei dem CC Unternehmen an. Diese Begründung für ein Storno ist meines Erachtens nicht zulässig.
Wozu, storniert ist storniert, und das hat mit meiner CC Firma nix zu tun. ich bestelle bestimmt nicht noch mal. So ein kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen!
N8 kann auch 30 fps .... video wird gerade hochgeladen
gsm-unlimited-de: Nur für den Fall, dass du unbedingt gewollt hättest, weil der Preis ein anderer als der aktuelle war.
Ist ja auch OT.
Re: Bestellung storniert
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!
http://www.0180.info gucke ich bevor ich irgendwo anrufe, hat mir schon einiges eingespart...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!