Na ja ich habe es jetzt mal in silber bestellt, mal schauen, zurückgeben kann man es ja immernoch! Vielleicht löst es aber auch mein Wave/ N79 ab
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Auch beim iPhone gab's und gibt's Probleme, beim Galaxy S und beim Desire auch, also ist Nokia nicht der Einzige, dem Fehler unterlaufen.Na dann nenn mal welche, mit Ausnahme des iPhone 4, wo es zum ersten mal in der iPhone Geschichte größere Probleme gab, fällt mir nichts ein.
Da bin ich gespannt!!!Nein, ich stänkere nicht schon wieder.
Nur ich bin nicht der einzige, sondern viele eingefleischte Nokianer sagen, das sich bei Nokia sowas wie ein roter Faden durch alle Handys von Nokia seit ca. 2003 zieht. Leider.@all
Wer von euch war heute auf der Wiesn (Oktoberfest) in München?
Hab da wen gesehen,... Der hat nämlich auf tt gesurftMfG
-
Zitat
Nur ich bin nicht der einzige, sondern viele eingefleischte Nokianer sagen, das sich bei Nokia sowas wie ein roter Faden durch alle Handys von Nokia seit ca. 2003 zieht. Leider
Da bin ich ganz Deiner Meinung!!! Deswegen bin ich ja auch nach 15 Jahren nur Nokia zu Samsung gewechselt, aber da ist auch nicht alles perfekt!
Und viele Sachen vermisse ich da was bei Nokia Standard war, vieles ist da komplizierter...Na gebe Nokia nochmal ne Chance weil das Gesamtpaket dann doch für Nokia spricht :top: -
Zitat
Original geschrieben von moni123
...Und kann man schon was zur Akkulaufzeit sagen???
....-->
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ Bloghaus
Du bist ja lustig, schon mal was davon gehört das der Akku erst einmal trainiert werden muss um seine volle Leistung zu entfalten?
Warte doch einfach mal noch 1-2 Wochen ab, so nach 2-3 Tagen, kann man wohl kaum was zur Akkulaufzeit sagen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Und was mich doch zunehmend nervt ist diese Display-Sperr-Taste, die klappert als wenn sie gleich abfiele.
Einen entspannten Abend!!Du kannst die Display Sperre auch über den An/aus knopf rein machen! Nur aufpassen das man das Handy ne ausschaltet dabei ^^.
-
bin mal gespannt auf Informationen über den Videoplayer TV-Ausgang,Xvid,Divx,etc,hoffe auf baldige Erfahrungen
-
Zitat
Original geschrieben von solong
bin mal gespannt auf Informationen über den Videoplayer TV-Ausgang,Xvid,Divx,etc,hoffe auf baldige ErfahrungenMeiner meinung nach nicht ausgereift, Videos stottern über HDMI generell ein wenig. Display-mode ist IMMER 720p 60hz auch bei videos mit 24/25 fps. Logisch dass es da dann etwas stuttert/nachzieht. Aber da kann man softwaretechnisch evtl. noch was machen.
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Werd ich morgen mal testen. Bin dann etwas länger auf der Autobahn. Poste dann hier wie er ist!Paßt problemlos, angenehmer als mein N86, aber ich kann die maßgeschneiderte Tasche vom N86 auch beim N8 weiter verwenden. (Ist breiter dafür deutlich dünner..)
-
Zitat
Die Spiele sind der Hammer, 2 gibt es direkt beim updaten dazu.
Das heißt, es lohnt sich direkt mal ein Update zu machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!