Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Speicherkarte

Wie ist das eigentlich mit der Speicherkarte? Genügt die normale Micro SD oder benötigt man zwingendermasse eine Micro SDHC? Und wie wird die Leistung dadurch beeinflusst?

Möchte mich an diese Frage anschließen, habe mir bei Ebay gestern erst eine 32GB SanDisk Micro DS Karte für 30€ ersteigert. Geht diese eventuell nicht im N8? :eek:

• Re: Speicherkarte

@ h5b55

1. lies einfach das Posting über deinem ;)
    2. oder schau mal bei Wikipedia nach Infos über MicroSDHC Karten ;) :)

Deine Karte sollte also im N8 funktionieren. ;)
    Wobei ich da nicht jede nehmen würde, wenn dann nur SanDisk o. Kingston.

@ Bloghaus

Du bist ja lustig, schon mal was davon gehört das der Akku erst einmal trainiert werden muss um seine volle Leistung zu entfalten?

Warte doch einfach mal noch 1-2 Wochen ab, so nach 2-3 Tagen, kann man wohl kaum was zur Akkulaufzeit sagen.

enjoy the little things ....

• Habe jetzt auch nochmal 2 Bilder bei in einem komplett dunklem Zimmer gemacht und finde sehr gut.

Bei dem 2. kann man sogar erkennen was auf dem Display des Telefons steht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das virbrieren nach einer Eingabe ausbekomme?

• Entweder du benutzt die BDA die kostenlos bei deinem Gerät dabei war oder du hangelst dich einfach durch die Einstellungen z.B. bei den Profilen oder bei Display oder so. ;)

Nicht immer Fragen, auch mal ausprobieren o. habt ihr angst ? ;) :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von zenois
      juani89 Micro SDHC sind einfach nur Karten mit mehr als 2Gb Platz, also 4Gb ist schon SDHC usw. Du musst wissen wieviel Platz du benötigst! Von der Leistung her merkst du nichts, evt beim Kopieren von Daten (vom PC)
    mvo süßer Teddy :D

Ich will bei einer Auktion eine günstige SD Karte kaufen, aber bei dem handelt es sich um eine micro SD (kein SDHC) mit 32GB! :confused:

• Ich kann nur vor billigen 32GB SD (MicroSD) Karten auf Ebay warnen, 3 mal gekauft, 3
    mal FAKES bekommen! Dank PayPal gab es aber innerhalb von 2 Minuten Geld
    zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!