Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    Jetzt nicht mehr! ;)

WTF, mein iMac kann die Seite nicht aufmachen, mein iPhone schon :confused: dasselbe WLAN Netz... naja egal. Ich dachte es gibt was neues auf GSMArena.

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    von mir auch noch ein. ebenfalls komplett dunkel gewesen.

@onemaster meiner meinung nach könnte es 1-2 stuffen lauter sein. desweiteren hat das n8 quasi nur ein lautsprecher, also der sound kommt nur aus einer stelle heraus. das war zb. beim 5800 anders und deswegen hat es sich besser angehört iwie kraftvoller. meine meinung!

das 5800 hatte ich auch. darum kenne ich die lautsprecher. vom klang her kommt das 6710 navigator da sehr nahe dran, wenn es auch nur einen hat. dieser ist aber auch so "kraftvoll" und man hört ne art bass. also nicht so blechern wie es bei gewöhnlichen handys der fall ist.

ich schätze das n8 klingt in etwa auch so.

jetzt muss ich mich nur noch für ne farbe entscheiden.
    :top:

dann darfs kommen.

habt ihr schon getestet welche programme vom symbian 5th soweit auch auf dem n8 laufen?

• Wie ist das eigentlich mit der Speicherkarte? Genügt die normale Micro SD oder benötigt man zwingendermasse eine Micro SDHC? Und wie wird die Leistung dadurch beeinflusst?

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    von mir auch noch ein. ebenfalls komplett dunkel gewesen.

So siehts mit einem N86 aus.

• juani89 Micro SDHC sind einfach nur Karten mit mehr als 2Gb Platz, also 4Gb ist schon SDHC usw. Du musst wissen wieviel Platz du benötigst! Von der Leistung her merkst du nichts, evt beim Kopieren von Daten (vom PC)
    mvo süßer Teddy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!