Oh man ich müsste eben feststellen, das ich ausversehen meine ganzen heute aufgenommenen Bilder gelöscht habe.
Hab das Handy an den PC angeschlossen und bissi rumgeschaut was in den Ordnern so drinne ist. Den Ordner mit den Bildern habe ich ausversehen in einen anderen Ordner verschoben, ich dachte ich habe den ausversehen kopiert und habe den deshalb gelöscht. Musste dann aber eben feststellen, das ich den eben verschoben und nicht kopiert habe. Leider sind die Bilder auch nicht erst im Papierkorb gelandet
Weiß jemand ob man die Bilder irgendwie wiederherstellen kann?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Also bis jetzt bin ich auch positiv überrascht. Keine Fehler wie bei Chip.de und Daten sind auch alle drauf. Hab noch 6GB frei und die Geschwindigkeit im Menu, in der Galerie und im Player ist immer noch 1a.
Morgen werde ich die Foto/Video Funktion mal etwas ausgiebiger im hellen testen!
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Also hab mein N8 nun auch ausgiebig getestet und kann nur sagen:
Nokia,was ihr da produziert habt ist der Hammer.
Bis jetzt hat es alle meine Erwartungen übertroffen.Habt vielen Dank
Das ist doch mal eine Aussage :top:
-
Mir ist noch was aufgefallen .. Und zwar, wenn ich in einem Kontakt als Detail das Geburtsdatum hinzufüge erscheint dieser Termin nicht im Kalender. Mach ich was falsch, muss ich zusätzlich noch etwas konfigurieren oder geht das gar nicht?
-
N8
Moin! An die glücklichen N8 Besitzer. Lohnt sich der Umstieg vom Wave auf das N8 nach den ersten Eindrücken??? Was meint Ihr???
Danke und viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
ich glaube Eldar ist zu voreingenommen Auf vielen Bilder sehen die Fotos vom N8, wenn man auf das Bild klickt, erheblich besser aus als die Vergleichsbilder! Nur ob der Blitz wirklich so schwach ist, würde mich interessieren!?Was wollt ihr denn mit Eldar, objektive Berichte wird es von ihm nicht geben, er mag Nokia einfach nicht.
@ moni ich würde auf alle Fälle umsteigen, find das Wave hat nix gutes außer dem Display...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
@ moni ich würde auf alle Fälle umsteigen, find das Wave hat nix gutes außer dem Display...
... stimmt allerdings! Ich bin auch froh das ich das Wave wieder los bin
-
-
-
Also ich kann nicht klagen übers Wave, aber hier ist der N8 Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!