ZitatOriginal geschrieben von zenois
läuft wunderbar! das gäret kommt auch bei schneller eingabe gut hinterher, also hängt nicht oder so. wort erkennung wie gewohnt, nokia eben.
... und endlich graph. Smilies
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft wunderbar! das gäret kommt auch bei schneller eingabe gut hinterher, also hängt nicht oder so. wort erkennung wie gewohnt, nokia eben.
... und endlich graph. Smilies
ZitatOriginal geschrieben von BPsurf
Hier eins mit Blitz fotografiert (habe vorher den Raum abgedunkelt)!
Uploaded with ImageShack.us
Na das bekommt fast jedes Handy mit gutem LED-Blitz hin
Mal die Schrankwand an der gegenüberliegenden Wand (2-3m) oder ähnliches abknipsen bitte
wenn wir schon dabei sind: wie ist die Qualität des Sounds beim Mucke hören? Ist da "wumms" dahinter oder eher flau wies beim Vivaz noch der Fall war? Mit ein Fall das Vivaz zu verkaufen.
ZitatMal die Schrankwand an der gegenüberliegenden Wand (2-3m) oder ähnliches abknipsen bitte
Ok hier .. nicht schön aber es dient ja nur zu Testzwecken. Dafür war es dort Stockdunkel!
Bei meinem Versandstatus steht nun "Rechnungsdaten erhalten".
Könnte das Gerät morgen noch bei mir auftauchen? Was meinen die Leute, die es
schon bekommen haben?
Kann es echt nicht mehr aushalten, ich will endlich dieses "/&%"/§"-Phone in den
Händen halten!
ZitatOriginal geschrieben von BPsurf
Ok hier .. nicht schön aber es dient ja nur zu Testzwecken. Dafür war es dort Stockdunkel!
Danke erstmal
Hmm was soll ich sagen, mit einem N86 bekommt man das ebenfalls hin. :confused: Ich hatte mal ein N82 und ähnliche Situationen hatte es besser gemeistert IMHO. Vom Pixon 12 ganz zu schweigen.
von mir auch noch ein. ebenfalls komplett dunkel gewesen.
@onemaster meiner meinung nach könnte es 1-2 stuffen lauter sein. desweiteren hat das n8 quasi nur ein lautsprecher, also der sound kommt nur aus einer stelle heraus. das war zb. beim 5800 anders und deswegen hat es sich besser angehört iwie kraftvoller. meine meinung!
von mir auch noch ein. ebenfalls komplett dunkel gewesen.
@onemaster meiner meinung nach könnte es 1-2 stuffen lauter sein. desweiteren hat das n8 quasi nur ein lautsprecher, also der sound kommt nur aus einer stelle heraus. das war zb. beim 5800 anders und deswegen hat es sich besser angehört iwie kraftvoller. meine meinung!
Auch hier zu viel Korn uns Wasserfarben-Linien... Und kräftig sieht für mich anders aus. Wie gesagt, ein N86 kann das auch, wenn man nicht verwackelt.
Also hab mein N8 nun auch ausgiebig getestet und kann nur sagen:
Nokia,was ihr da produziert habt ist der Hammer.
Bis jetzt hat es alle meine Erwartungen übertroffen.
Habt vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!