ahhh ... endlich mal eine Aussage zum Empfang.
Gilt die für GSM, UMTS oder beides?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahhh ... endlich mal eine Aussage zum Empfang.
Gilt die für GSM, UMTS oder beides?
dragon-tmd Danke für die Info zur Cam - was sollte man noch testen live vor Ort?
beides, sry
thx!
wie läuft T9 mit dem Gerät? Ich vermisse beim Iphone endlich wieder eine flotte T9 Funktion, beim z.B. N97 fand ich das nicht so prickelnd.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diera
So, meines ist nun auch da.. erste Eindrücke:
+ sehr gute Verarbeitung
+ Menü sehr flott
+ Kamera ist auch sehr gut
+ Emailclient deutlich besser gelöst (zB als beim X6)
+ sehr guter Empfang (D1)
- Gesprächslautstärke zu gering, habs auf höchste Stufe stellen müssen
wie ist denn die Sprachqualität?
Und wie schlägt sich der Blitz bei Dunkelheit? Wäre mir wichtig, denn der Blitz des 6220c damals liess die Bilder sehr blass wirken.
Ich würde gerne in Exchange einen zweiten Kalender anlegen, in dem meine Vorlesungen + Raumnummern eingetragen sind.
Werden die Einträge aller Kalender dann zusammengelegt?
(Wie) kann man zwischen ihnen wechseln?
Wie ist die Integration in den Homescreen?
Könntet ihr auch screenshots machen? Danke
ZitatUnd wie schlägt sich der Blitz bei Dunkelheit? Wäre mir wichtig, denn der Blitz des 6220c damals liess die Bilder sehr blass wirken.
Hier eins mit Blitz fotografiert (habe vorher den Raum abgedunkelt)!
Uploaded with ImageShack.us
vielen dank. Das sieht ja mal richtig gut aus. Das Gelb ist schön gelb und nict so blass.
Einwandfrei :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wie läuft T9 mit dem Gerät? Ich vermisse beim Iphone endlich wieder eine flotte T9 Funktion, beim z.B. N97 fand ich das nicht so prickelnd.
läuft wunderbar! das gäret kommt auch bei schneller eingabe gut hinterher, also hängt nicht oder so. wort erkennung wie gewohnt, nokia eben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!