Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Per Express silver
    Farbe war Dark grey!

Da ich seit dem N95 kein Nokia Gerät mehr hatte bin ich nicht mehr so Uptodate. Welche Programme nutzt man am besten um die Daten wie Kontakte auszutauschen? Hatte früher immer die Nokia PC Suite.

Weiss nicht ob es vom N95 schon unterstützt wird - aber es gibt ein installiertes App um die Daten vom Nokia <-> Nokia zu transferieren.

Ich hab meine über Google gesynct. Hat auch geklappt (MailForExchange ist installiert) und somit sind Kontakte und Kalender gesynct.

• Ich hab mir gerade das Nokia Ovi Suite heruntergeladen. Das ersetzt wohl das alte Nokia PC Suite. Ich muss von meinen Palm jetzt die Daten ins Outlook syncen und von dort dann hoffentlich über die Ovi Suite ins N8.

• Also ich finde, nachdem ich schon ein ziemlich schlechtes Blitzfoto hier gepostet hab, dass auch Eldar ein kaputtes N8 in der Hand hält. Die Bilder finde ich sehr schlecht.

Klar, das Pixon schärft zu sehr nach und die Farben sind ziemlich übertrieben, aber auf einem normalen Computer, wie einem iMac, sehen die Pixon Fotos in diesem Vergleich sehr viel besser aus.

Das Wave zeigt viele unschärfen, hier kann man im Landschaftsmodus viel viel bessere Fotos schießen, da könnte Eldars N8 auch nicht mehr mithalten.

Und das iPhone 4finde ich auch besser als Eldars N8.

Ich will das N8 nicht niedermachen, deshalb spreche ich von "Eldars N8". Es gibt viele positive Beispiele, wie ein N8 Foto eigentlich aussieht, in dieser Flickr Gruppe z.B.

Was kann ich für mich schlussfolgern? Ich würde mich nicht auf die erste Partie N8 stürzen, sondern etwas abwarten. Es scheint doch einige kaputte N8's zu geben.

EDIT:

N8 vs Canon 550D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von clickfish
    Hi, wo bitte hast du ein vollständiges Angry Birds her? Im Ovi Store gibt es nur die Light-Version.

Hochrechnung von der N900 bzw. S60 5th Version? ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hochrechnung von der N900 bzw. S60 5th Version? ...

Keine Ahnung, das geht? Für S60 5th Version wirds bei OVI nicht angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    toll ich bin auch nokia direkt vorbesteller. die haben sich noch immer nicht gemeldet dass ich überweisen soll :S... wird wohl nix als vorbesteller einer der ersten zu sein

ich habe ebensfall am 30sten bestellt und habe gestern bereits die versandbestätigung bekommen, bezahlt mit visa.
    Abi thx für die tipps

• Am freitag bestellt per Visa, gestern bestätigung erhalten, heute 9:30 uhr hats an der tür geklingelt.
    Ich bin ziemlich entäuscht von den fotos. Wie kann es sein dass eine 12 Mpixel kamera 1,3 MB große fotos schießt ? Da müssen einfach kompressions-artefakte entstehen.
    Bin gespannt was sich da tun lässt :)

Vergleichs-fotos (face2face) auf meiner seite in ~10 min. mit dem i8910.

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Am freitag bestellt per Visa, gestern bestätigung erhalten, heute 9:30 uhr hats an der tür geklingelt.
    Ich bin ziemlich entäuscht von den fotos. Wie kann es sein dass eine 12 Mpixel kamera 1,3 MB große fotos schießt ? Da müssen einfach kompressions-artefakte entstehen.
    Bin gespannt was sich da tun lässt :)

Vergleichs-fotos (face2face) auf meiner seite in ~10 min. mit dem i8910.

Standardgemäß sind da 9 Mpixel eingestellt. Musste erst noch auf 12 switchen.

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    ich habe ebensfall am 30sten bestellt und habe gestern bereits die versandbestätigung bekommen, bezahlt mit visa.
    Abi thx für die tipps

wie gesgat ich hab per vorkasse bestellt.. vor nem monat etwa. keine meldung die wollen geld haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!