toll ich bin auch nokia direkt vorbesteller. die haben sich noch immer nicht gemeldet dass ich überweisen soll :S... wird wohl nix als vorbesteller einer der ersten zu sein
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Mr. Murtazin vergleicht die Kamera des N8 mit der des Samsung Wave und des Samsung Pixon 12.
Ich spreche mir ein gewisses fotografisches Talent ab (*stink*) und find die Samsung-Fotos ziemlich mies. Die werden sicherlich auf einem kleinen Bildschirm und einem kleinen Ausdruck (10x15) besser aussehen als die des N8, bei voller Bildschirmauflösung merkt man aber, dass das Pixon vieeeel zu stark nachschärft. Der erste Eindruck ist aber bei den Pixon-Bildern besser.
Darüber hinaus finde ich die Bilder des Wave fast noch besser als die des Pixon. Sehen dem N8 ähnlicher, wenn man auch sehen kann, wozu der N8-Chip in der Lage ist - (in etwa) 1/400er Belichtung, wo das Wave 1/30 machen muss usw.
Überraschenderweise sind die Nachtaufnahmen des Wave ohne Blitz aber besser. Kürzere Belichtungsdauer bei gleichem ISO-Wert, deutlich mehr Farbrauschen, aber weniger verwackelt leicht besserer Eindruck beim Betrachten. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Selbst Angry Birds mit 5 Level Packs a 21 Level hat knapp 22MB.
Hi, wo bitte hast du ein vollständiges Angry Birds her? Im Ovi Store gibt es nur die Light-Version. -
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hier wird es mal wieder madig gemachtMein Fazit nach nur 1 Absatz:
Schreiben was von der Preis ist zu hoch und vergleichen es mit dem Samsung Galaxy S was ja bekanntermaßen ein Plastik-Bomber ist?
Dann gehts weiter mit Bluetooth 2.1 und so ... jajaBin mir gar nicht sicher, ob ich da noch weiterlesen möchte ...
-
Ließ es ruhig...ist nach der reißerischen Überschrift doch noch recht objektiv geworden...
Die Sache mit dem fehlenden Lifestyle befürworte ich sogar. Davon hat Nokia zu wenig...
-
Also das wird jetzt vieleicht einige Vorbesteller stören, habe am Donnerstag bestellt per Master Card und habe gerade mein N8 ausgepackt :). Wurde gestern per UPS aus NL versendet. Werden wohl heut sicher auch viele aus dem Forum bekommen und Ihre Eindrücke mitteilen. Bin schon gespannt. Muss sagen das die Verarbeitung TOP ist, alles sehr Edel und wertig :).
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Ließ es ruhig...ist nach der reißerischen Überschrift doch noch recht objektiv geworden...Natürlich gelesen Naja nix wildes ...
Übrigens was (für mich) eben festgestelltes neues zu Bluetooth 3.0:
Man kann nun mehrere Dateien gleichzeitig per Bluetooth vom PC an das Handy versenden und diese werden nicht nacheinander geschickt. Find ich recht cool
-
Express oder normaler Versand?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!