Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Schon interessant, kaum schreibt wer was schlechtes, schon hat derjenige einen fehler gemacht usw.

Wenn was gutes auf geschrieben wird dann haben es alle gewusst und die seite ist die beste...
    Aber war ja früher bei mir auch nichts anderes. :-)

@nokia4live was kosten die Spiele im ovi? Will mit dem androidmarket vergleichen.

Arbeite jetzt weiter.

MfG

Gepostet mit dolphin HD auf dem htc Hero.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Du versuchst in diesem Thread mit jedem Beitrag jeden als Nokia Fanboy darzustellen. Gibt keinen Beitrag wo du was brauchbares von dir gibst. Wenn du nur Nokia und das N8 schlecht machen willst, dann geh in ein anderes Forum. Es nervt jedes Mal von dir lesen zu müssen, dass jeder einen schlechtreden würde, wenn er was schlechtes schreibt über das N8.

Du bist nur hier um alle schlecht zu machen. Wenn du kein Bock auf Nokia hast, wie ich auf deine Beiträge, dann geh in dein Apple Forum.

• So ein quatsch, ich hab selber dutzende Nokia zuhause, nur ich find es lächerlich wie hier imer gesagt wird dieses Video sei ein Fake, und da hat der Tester absichtlich was falsch gemacht und und und. Ich hab oft genug Nokia positiv getestet, obwohl es das in diesem Fall nicht wa. Mir gehts nur ums prinziep!

Aber hast recht.

Hol'mir das n8 übrigens auch, nur erst in nem halben Jahr.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    was kosten die Spiele im ovi? Will mit dem androidmarket vergleichen.

Das kannst du unter store.ovi.com genau nachschauen, entsprechend nach Apps für das Nokia N8 filtern. GT Racing Academy und Avatar kosten beispielsweise 2,99€, Rally Master Pro 6,99€, NFS Shift ist kostenlos.

Gruß Dominik

P.S.: Kannst du deine Signatur vielleicht ein wenig platzsparender organisieren?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Gibt es bei Symbian^3 nun eigentlich einen direkten Weg, die Adresse eines Kontaktes in Ovi Maps anzusteuern/anzuzeigen/auszuwählen?

Jup - einfach ins Telefonbuch zum jeweiligen Kontakt und dort bei der Adresse: In Ovi Maps anzeigen auswählen :-)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    GT Racing Academy und Avatar kosten beispielsweise 2,99€, Rally Master Pro 6,99€, NFS Shift ist kostenlos.

Die Games sind aber ganz schön groß geworden :eek: GT Racing Academy 155MB, NFS 81MB.

• hat zufällig mal jemand den fm-transmitter getestet? hatte vor jahren mal so ein ding, aber das hab ich direkt umgetauscht, da absolut untauglich (schlechte qualität und störgerausche)

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Die Games sind aber ganz schön groß geworden :eek: GT Racing Academy 155MB, NFS 81MB.

Ein Großteil der Daten geht für MP3s drauf, der Rest im Idealfall für Texturen, und ich bin froh darüber. Selbst Angry Birds mit 5 Level Packs a 21 Level hat knapp 22MB.

PM2005: Ich bin mit der Qualität des UKW-Senders absolut zufrieden, nutze aber überwiegend das ein 3,5mm Kabel zum Autoradio.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    PM2005: Ich bin mit der Qualität des UKW-Senders absolut zufrieden, nutze aber überwiegend das ein 3,5mm Kabel zum Autoradio.

Gruß Dominik

was heißt denn zufrieden? ;) man kann es mal nutzen, aber für auf dauer ists nix?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!