Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Von daher sollte das N8 eine Möglichkeit haben, dass der Stromkreis vollständig unterbrochen wird. So ähnlich hatte ich das auch beim N8 gelesen.

Das stimmt genau, wie das genau technisch funktioniert sollte hier egal sein ;)

• Hi,

für das Nokia N8 gibt es bereits einige gute Spiele. GT Racing Academy von Gameloft kommt meiner Meinung am ehesten einem Konsolenspiel gleich.

Hier ein In-Game Video, welches ich heute aufgenommen habe. GT Racing Academy auf dem Nokia N8

Folgende Games habe ich bis dato auf meinem N8:

Angry Birds
    Asphalt 5
    BounceBoingBattle (reines Multiplayer)
    Galaxy on Fire
    GT Racing Academy
    Need For Speed Shift
    OviMapsChallenge
    Rally Master Pro (leider ohne Motorensound)
    RealGolf 2011

roCka: Die ersten Nokia N8 von Vorbestellern aus dem Nokia Online Shop wurden ausschließlich in Berlin mit dem Mystery Truck ausgeliefert. ;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Wenn das so einfach wäre, dann müßte man z.B. bei einem N95 nach einem komplett Absturz nicht den Akku entfernen. Dann sollte der Schalter ja reichen, um das Handy komplett vom Akku zu trennen.

Das funktioniert aber nicht.

Klar, weils beim N95 nicht so vorgesehen ist da man ja da den Akku entfernen kann... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Und sonst so ? Machste auch nen Testbericht oder so?

Was Testberichte angeht habe ich mich aus beruflichen Gründen seit langem komplett zurückgezogen. Ich gehe aber davon aus, daß Meilow einen ausführlichen Testbericht schreiben wird.

mvo: Keine Ahnung was da falsch gemacht wurde, jedenfalls ist es nicht repräsentativ für das N8.

Gruß Dominik

• Aber all diese Spile hast du selbst installiert, oder?

Also ich meine die waren nicht schon vorinstalliert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!