Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Was mich irgendwie total stört....auf den Bildern sieht man immer, dass die Enden nen ganz anderen Farbton haben. Das sieht doch komisch aus - zumindest auf den Bildern!

Fällt z. B. beim schwarzen kaum auf - darum hab ich das gewählt :-)

• Irgend jemand hatte gefragt, wie die Empfangs- und Sprachqualität ist. Ich kann soviel dazu sagen, dass beides wirklich gut zu sein scheint. Der Empfang ist auch an mir als krtisch bekannten Stellen 1a. Stimmen kommen laut und deutlich rüber.

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Stimmt es, dass der neue Browser gegen Ende Jahr rauskommt?
    Ich bin gespannt.

Der neue Browser wird angeblich in Qt neu programmiert.
    Ich gehe also davon aus, dass es der Gleiche sein wird, der auch in Symbian^4 zum Einsatz kommen wird.

In welchem Update dieser Browser aber für das N8 nachgeliefert wird, kann Dir wohl niemand sagen.

VG

• Hallo am Alle! Hat jemand vom euch einen Schimmer was man tun muß wenn sich das N8 mal aufhängen sollte!? Der Akku ist ja fest verschraubt!

Horst Müller

• Natürlich hat ein Schalter einen Hardwarekontakt, wie soll ein Schalter sonst funktionieren? Das ganze wird vermutlich über einen Resetbaustein gemacht der eben nach 6 Sekunden einen kompletten Reset des Gerätes erzeugt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn das so einfach wäre, dann müßte man z.B. bei einem N95 nach einem komplett Absturz nicht den Akku entfernen. Dann sollte der Schalter ja reichen, um das Handy komplett vom Akku zu trennen.

Das funktioniert aber nicht.

Von daher sollte das N8 eine Möglichkeit haben, dass der Stromkreis vollständig unterbrochen wird. So ähnlich hatte ich das auch beim N8 gelesen.

Die genau Funktionsweise kenne ich allerdings nicht.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!