*spaß modus an*
Manche kommen halt ohne nörgeln nicht über den Tag würde ich meinen.
*spaß Modus aus*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*spaß modus an*
Manche kommen halt ohne nörgeln nicht über den Tag würde ich meinen.
*spaß Modus aus*
ZitatOriginal geschrieben von S-mile
Symbian ist eigentlich erst mal bis auf die speziell als mit MeeGo (und in Zukunft vielleicht Win Mobile?) klassifizierten Geräte weiterhin das OS der N-Serie.
das bezweifle ich, denn die letzte aussage von nokia ist, dass das n8 das letzte symbian n-series gerät ist und das glaube ich auch (ggf. noch auf einem n8-1 oder wie auch immer eine evtl. verbesserte/weiterentwickelte variante vom n8 heissen wird wenn sie denn kommt)
sicher wird es noch eine menge symbian^3 und symbian^4 geräte geben, aber das bei den e- und c-series geräten
denn schon das n9 soll ja unter meego laufen
naja mal schaun glaub dass wir noch lange nicht das letzte symbian n-series gesehen haben. Auch wenn dann die apps natürlich auf Qt basieren werden. MeeGo muss auch erst mal beweisen dass da die kinderkrankheiten draussen sind. Und hoffentl auch mal alles kann wie rSAP usw
ok wird jetzt vielleicht etwas off topic. Würd ja erst überhaupt mal mein n8 in den händen halten
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Und das C7 kommt ebenfalls mit C7 und zwar mit quantitativer Ausstatung.
Aha.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Aha.
Symbian 3.. nachträglich angepasst.
Auch ich habe das eine oder andere mal hier eine Frage reingehauen....die in einem anderen Nokia Thread besser aufgehoben gewesen wäre.
ABER:
Ich bekomm gleich die Krise. Jeder nörgelt hier rum blablabla. Warum immer der IPhone Vergleich? Muss jedes Smarthphone denn so sein?
Man wusste Sachen wie die herausstehende Kamera schon vorher - am Besten sollte sie nicht rausstehen - aber wo soll dann der Sensor Platz haben? Das widerspricht sich doch oder nicht?
Ich möchte mir auch ein neues Gerät zulegen und warte derzeit noch auf erste Tests. Aber immer dieses rumgemeckere usw.
Ich lese zur Zeit auch immer auf Chip, Endgadget und Areamobile mit. Und auch da hab ich immer das Gefühl, dass vor allem letztere immer aufs Iphone fixiert sind.
Ich kenne mich in der Materie nicht so perfekt aus wie Leute von unserem Board hier,...aber kommt es nicht beim Handy auch mal auf den Empfang usw an? Muss es immer 3 Sekunden schneller im Netz zum Surfen sein? (Aber ok jeder hat andere Ansprüche).
Was mir aber Sorge macht:
Grad bei meinem N78 lässt sich die Galerie schwer öffnen, wenn die Speicherkarte recht voll ist. Hab derzeit nur 2 GB drin. Und da ist alles total laaaahm. Und ich hoffe dass es beim N8 jetzt nicht so wird (trotz Aussage von Chip.de)
so denn
das, was Chip bemängelt sollte sich eigentlich durch ein Update in Naher Zukunft beheben lassen.., und was das Eierphone und andere Geräte in diesem Thread angeht haste recht, es nerft
MobileBurn hat schon ein Video Review auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=jDoa8BSiSPI
Irgendwie geht der Homescreen Wechsel per Fingerswipe noch hakelig, der Wechsel mit dem Softbutton in der Mitte jedoch flüssig.
Vielleicht können die N8 Besitzer mal was dazu sagen.
Wenn manche von euch hier rumheulen, weil das Symbian^3 Icons, Menü etc. so alt und schlapp aussieht, wieso habt ihr euch das dann gekauft?
Ihr wisst doch schon von vorne rein das es nur an die Hardware und Touch angepasst wurde.
Erstmal GEIL, GEIL, GEIL, will haben, kann nicht mehr warten usw., und nun wird geheult.
Abwarten und TEE trinken nach dem Release, haben einige von uns schon seit Beginn diesen Thread gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Wenn manche von euch hier rumheulen, weil das Symbian^3 Icons, Menü etc. so alt und schlapp aussieht, wieso habt ihr euch das dann gekauft?
Ihr wisst doch schon von vorne rein das es nur an die Hardware und Touch angepasst wurde.
Erstmal GEIL, GEIL, GEIL, will haben, kann nicht mehr warten usw., und nun wird geheult.
Abwarten und TEE trinken nach dem Release, haben einige von uns schon seit Beginn diesen Thread gepostet.
Gut geschrieben! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!