Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Und dein Beitrag macht es noch unübersichtlicher ;P...

Naja, ich hätte schon fast gewettet, dass wir die 100 Seiten dieses Threads voll kriegen, bis die ersten N8 bei uns eintreffen. Schade, dass werden wir wohl nicht mehr schaffen...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Naja, ich hätte schon fast gewettet, dass wir die 100 Seiten dieses Threads voll kriegen, bis die ersten N8 bei uns eintreffen. Schade, dass werden wir wohl nicht mehr schaffen...

Du meintest wohl 200 Seiten... :cool:

• Yeeha! Meins ist endlich daaaaa. Allerdings war das ja ein Gewinn (N8Session). Hat also mit dem Liefertermin aus den Vorbestellungen nichts zu tun.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Du meintest wohl 200 Seiten... :cool:

-> Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Zeige X Beiträge auf einer Seite: *1*

--->2604 Seiten ;-)

SCNR

• Also mein grünes kam heute an, hatte am 5.8. bestellt, natürlich per Express-Versand.

Das Auspacken ist schon ein Erlebniss nach den Monaten des Wartens, die Verarbeitungsqualtität ist gut, aber nicht perfekt, z.b. ragt die HDMI-Abdeckung ziemlich weit herraus. Aber trotzdem ein sehr edles Smartphone.

Naja momentan bin ich noch mit der Konfiguration beschäftigt, kurzer Surftest zeigt, dass wohl alles klappt, auch wenn der Browser nicht ganz so geschmeidig funktioniert wie bei Iphone.
    Der Musikberreich mit dem Coverflow ist allerdings sehr edel.

Aber jetzt muss ich erst mal wieder zurück ans N8 :D

Sollte nicht n neuer Thread auf?

• Laut hier kein Makromodus :confused: na das wär ja schon net so toll :mad:
    Ansonsten sind die Bilder echt beeindruckend!!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von feinripp3dfx
    Sollte nicht n neuer Thread auf?

... na dann los ... mach einen auf :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!