ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Da UPS ja am Sa nicht ausliefert wird es erst Montag.
Aber UPS ist mir lieber als GLS
UPS Express liefet sehr wohl am Samstag aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Da UPS ja am Sa nicht ausliefert wird es erst Montag.
Aber UPS ist mir lieber als GLS
UPS Express liefet sehr wohl am Samstag aus!
Sooo...jetzt hab ich eine kleine Odyssee hinter mir. Habe bei Nokia angerufen und dort teilt man mir mit, meine Versandbestätigung solle heute oder morgen rausgehen. Jedoch möge ich doch mal bei meiner Bank nachfragen, ob der Betrag von meiner Kreditkarte freigeschaltet wurde. Anscheinend sei bei MasterCard Skepsis entstanden, als Nokia ein und denselben Betrag zigtausend Mal einforderte und vermutete einen Hacker.
Nach einem Anruf bei MasterCard weiß ich nun, dass der Betrag tatsächlich gestern von Nokia eigefordert wurde, es jedoch 1-2 Tage dauert, bis dieser zur Verfügung gestellt wird. Dies sei, so die Hotline, ganz normal.
Der Grund, warum Kreditkartenbesteller also später beliefert werden, scheint also in dieser verzögerten Freigabe des Betrages begründet zu sein.
Lange Rede, kurzer Sinn: Anfang nächster Woche geht mein N8 auch definitiv auf Reisen...
Ps.: Sehr schön noch der Kommentar der Hotline: "Ach gibt's wieder so ne Art neues iPhone?"
Eigenwerbung
Mal ein bisschen Eigenwerbung, vielleicht interessiert den ein oder anderen dieser Bericht jedoch.
Also.. gestern Abend sind lt Nokia-Shop nochmal ca 2000 Geräte rausgegangen, trotz der Geschichte mit Visa-Card-Sperre, wovon ich seltsamerweise nicht betroffen war/bin (Bestellstopp mit Visa wegen Betrugsfälle bei Nokia) .
Die Dame meinte das mein Gerät definitiv gestern noch das Lager verlassen hat, im Lager sind wohl Überstunden gemacht worden wegen der hohen Anzahl der Bestellungen
Zitatdas von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung xxxxxxxxxxx im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet.
stand bei mir gestern unter "Details" jetzt ist wieder das zu lesen:
ZitatBestellung wurde noch nicht ausgeliefert.
hoffe mal, das das normal ist und keine ver......
warum ändert man den thread nicht gleich in " wer hat bei Nokia bestellt und wer bekommts als erstes" um?
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
warum ändert man den thread nicht gleich in " wer hat bei Nokia bestellt und wer bekommts als erstes" um?
Gute Idee! :top:
Ich freue mich über Erfahrungsberichte, wenn die ersten Geräte eintreffen - fremde Statusmeldungen bezüglich des Versands sind mir persönlich absolut gleichgültig.
Es kommt genau dann an, wenn der Paketbote klingelt - bei wem auch immer!
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
Der Thread ist schon mind 70 Seiten vorher verhunzt und unübersichtlich geworden, also was solls?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Der Thread ist schon mind 70 Seiten vorher verhunzt und unübersichtlich geworden, also was solls?
Und dein Beitrag macht es noch unübersichtlicher ;P...
Also mich interessiert es schon, wann es bei wem eintrifft um abschätzen zu können. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so genieße ich jede Minute bis es dann tatsächlich da ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!