2-5 Tage kann ja allein schon die Überweisung dauern, heute ist ja Freitag...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Das N8 unterstützt Filme, welche in DD kodiert sind und gibt diese mit DD Ton aus. Selbst aufgenommene Filme sind ganz normal in Stereo.mit dem letzten Satzteil bringst du uns wieder an den Anfang der Frage zurück...
Wird Ton in Dolby Digital codiert wenn man selbst Filme aufnimmt oder nicht.
Dolby Digital ist wie MP3 ein Datenformat, es ist u.a. dazu in der Lage Stereo und 5.1 Signale zu komprimieren.Die Frage lautet also:
wozu wird Dolby Digital im N8 genutzt? Nur zur Wiedergabe oder auch zur Aufnahme? -
zur wiedergabe!
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
zur wiedergabe!Genau
-
hat sich erledigt.
-
Wenn ich bei Nokia.de ->Meine Bestellungen -> Details anzeigen
gehe wird mir angezeigt: Versanddatum: 30.09.2010Wenn ich aber auf Verstandstatus abfragen gehe wird mir nur angezeigt:
"...
Keine Bestellung gefunden mit angegebenen Daten (Postleitzahl, Bestellnummer, etc.)."Ist das bei euch auch so, oder bekommt ihr da mehr Details?
Mfg Max
-
Ist bei mir auch so.
Die Versandmeldung ist von 18.00 Uhr. Das Paket wird jetzt noch bei Nokia liegen, denn so spät holt ja keiner mehr ab.
Die Pakete werden heute abgeholt, und gegen Abend wird man auch einen Paketstatus sehen können.
Anlieferung dann ab Dienstag per GLS
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Ist bei mir auch so.Die Versandmeldung ist von 18.00 Uhr. Das Paket wird jetzt noch bei Nokia liegen, denn so spät holt ja keiner mehr ab.
Die Pakete werden heute abgeholt, und gegen Abend wird man auch einen Paketstatus sehen können.
Anlieferung dann ab Dienstag per GLS
ah ok danke
-
Bei mir um 19 Uhr die Tracking ID von UPS per 24 std Lieferung bekommen, rechne aber nicht vor Montag mit dem Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Bei mir um 19 Uhr die Tracking ID von UPS per 24 std Lieferung bekommen, rechne aber nicht vor Montag mit dem GerätDa UPS ja am Sa nicht ausliefert wird es erst Montag.
Aber UPS ist mir lieber als GLS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!